Isely
- 88595
Isely
Zitat von Ferrari1977:Seine Frau hat in der Psychatrie einen abderen kennengelernt.
Darauf hat sie sich von ihm getrennt.
Zitat von Ferrari1977:Aber was ist mit den Kindern?
Holzer60
Zitat von Ferrari1977:Kurze Zeit später hat mich dann meine Frau gefragt ob ich mor vorstelken könnte eine Beziehung zu dritt zu führen.
Aus liebe zu ihr habe ich zugestimmt.
Zitat von Ferrari1977:Aber was ist mit den Kindern?
Bin selbst Scheidungskind und weis das es due Hölle ist.
Tisiphone
The_Who
Holzer60
Bones
Zitat von Tisiphone:Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.
KBR
Zitat von darkenrahl:dich zu Cucki
Zitat von Tisiphone:Diese Leidensgeschichte sollten mal alle Befürworter der offenen Ehe lesen. So kann nämlich die Realität aussehen.
Zitat von KBR:
M.E. sind das eher Männer, die einen Lustgewinn dabei haben, zuzusehen, wenn ihre Frau mit einem anderen beeeeeep.
Aber ich bin da nicht so drin.
Sliderman
Perzet
Zitat von Ferrari1977:ich mit ihm eine spritztour nach Luxemburg gemacht habe und er mir Details aus der Beziehung mit meiner Frau erzählt hat.
Auf einmal konnte sie S. machen die sie bei mir immer verneint hatte.
Desweiteren hatte sie mir versprochen das sie bei ihm Kond. nimmt.
Das hat sie auch nicht gemacht.
Das ganze hat mich dann im Zusammenspiel mit beruflichen Stress zum Burn Out gebracht.
Zitat von Ferrari1977:Heute morgen hat er auf Nachfrage von mir geschrieben das sie sich ausgesprochen hätten
als ich nachts nach den Kindern geschaut habe und sie ihm am Sonntag geschrieben hat das sie ihn liebt und er sie.
Zitat von Ferrari1977:Liebt sie mich überhaupt noch oder ist sie mit mir nur noch wegen den Kindern und der finanziellen Sicherheit zusammen ?