Bones
- 88558
Bones
Sliderman
Zitat von Bones:Ich würde ihm Hausverbot erteilen und sie zu ihm schicken.Sollen sich die Turteltäubchen mal unter anderen Bedingungen kennenlernen,anstatt sich ins warme Nest zu setzen.
Zitat von Ferrari1977:Ich geb der ganzen Sache noch 8 Wochen und dann werde ich mich entscheiden.
Sliderman
Zitat von Idieh15:@meineMeinung
Geh nicht zu hart mit FERRARI um. Er ist völlig wirr im Kopf und schreibt sich derzeit den Schmerz von der Seele. Auch ich konnte lange nicht handeln, war teilweise erstarrt und wollte nicht wahrhaben was um mich geschieht. Was glaubst Du, wie oft ich gehört habe - schmeiß ihn raus, knall seine Sachen vor IHRE Türe. Ich konnte es auch nicht.
Im Nachhinein - was hätte es damals gebracht? Man ist wie man ist.
Er wird reflektieren und er braucht unsere Anteilnahme hier. Bedenke auch, er hat gesagt, dass er keine Freunde hat - wohin soll er sich also wenden, wenn nicht an uns
Holzer60
Zitat von Perzet:Er äußert deutlich, daß er das nicht mehr möchte, daß ihm dies zu sehr zu schaffen macht.
Zitat von meineMeinung:Du scheinst mir eine Menge Schiss vor deiner Frau, deinem Cousin, der Familie oder vor was auch immer zu haben.
Ferrari1977
Ferrari1977
Zitat von Ferrari1977:Nein nur privater Kontakt. Wenn sann nur am Wochenende. Mehr würde ich den auch nicht aaushalten. Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul
Zitat von Ferrari1977:Er kann alles, er weis alles und die Frauen rennen ihm hinterher
Das typische Grossmaul
Isely
Zitat von Ferrari1977:ja . da bin ich mir ziemlich sicher dasces schon lief als er verheiratet war. Meine Frau war zu der Zeit in Elternzeit und er war oft Tagsüber bei uns wenn ich arbeiten war.