151

Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

R
Bedanke mich schon mal für‘s lesen und für die Hilfe da ich echt verzweifelt bin wegen den Kindern!

Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und auch das S. passte, vor ca. 3 Monaten fing sie an immer abweisender zu werden und begann zu streiten.

Ich habe auf ihren Handy zufällig gesehen das jemand auf tiktok schrieb, es war ihr Ex! Erst mal nur so wie es geht usw sie schrieb ganz normal und antwortete dann nicht mehr….dachte mir nicht wirklich was dabei.

Als sie mal das Handy liegen ließ und zu der Nachbarin ging sah ich eine Nachricht, normal gehe ich nicht an ihr Handy, es schrieb ihr Ex ob sie Zeit zum reden hat. Ich ging dann mal in die archivierten Nachrichten, diese vergaß sie wohl zu löschen und musste schockiert feststellen was abging….der Chat begann erstmal ganz normal, dann flirtete er und sie sprang drauf an, sie redeten wie gut der S. damals war, es folgten Fotos von dem Typen, auch Fotos von ihr an ihn….Nachrichten die extrem durchtrieben waren (so kannte ich meine Frau nicht) bis schließlich zu einem Video das er ihr gesendet hat von den beiden das letzte Woche aufgenommen wurde….es zeigte sie und ihn, besser gesagt ihn hinter meiner Frau beim S. und er filmte….die beiden treffen sich wie es aussieht öfter, er meinte beim nächsten mal würde er einen Freund mitbringen….

Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich machen soll wegen den Kindern.

26.06.2024 17:42 • x 2 #1


Vicky76
Zitat von Ramiro:
er meinte beim nächsten mal würde er einen Freund mitbringen….


Sprich deine Frau einfach mal an.
Die scheint ja extremen Spaß, mit anderen Männern zu haben.

26.06.2024 17:47 • x 4 #2


A


Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

x 3


aequum
Zitat von Ramiro:
Bedanke mich schon mal für‘s lesen und für die Hilfe da ich echt verzweifelt bin wegen den Kindern! Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und ...

Natürlich sofort ansprechen und das unmissverständlich klären.

26.06.2024 17:51 • x 4 #3


Andy6666
...sorry, was gibt es da noch zu klären? Mit Video?
Unterlagen sichern, Termin beim Fachanwalt und EF schläft ab sofort im Gästezimmer oder Sofa...

Denke das Thema ist durch - sorry für die direkten Worte!

26.06.2024 17:59 • x 16 #4


unbel-Leberwurst
Wann hast du das gelesen und wie schaffst du es, es nicht anzusprechen?

26.06.2024 18:01 • x 3 #5


R
@unbel-leberwurst hi, vor ca 3 Tagen

26.06.2024 18:03 • #6


Waris07
Konfrontiert sie damit und lass dir bloß keine Märchen von ihr erzählen.
Auch solltest du von ihr augenblicklich verlangen, dass sie klar Stellung bezieht wie sie gedenkt weiter zu machen.
So oder so solltest du dir selber Gedanken darüber machen, ob du an der Ehe mit ihr festhalten willst, oder auch nicht.
Nur um der Kinderwillen würde ich nicht bleiben - denn auch Kinder merken irgendwann, dass etwas nicht stimmt und ein Elternteil leidet und unglücklich ist und die heile Familienwelt nur noch Fassade ist.
Denn du kannst auch - falls es zur Trennung kommen sollte - weiterhin ein liebevoller Papa für die Kids sein.

Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven für das Gespräch mit deiner Frau.

26.06.2024 18:05 • x 4 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Ramiro:
@unbel-leberwurst hi, vor ca 3 Tagen

Und auf was konkret wartest du?
Und merkt deine Frau denn überhaupt nicht, wie du drauf bist?

26.06.2024 18:10 • x 3 #8


A
Wieso glaubst du denn, dass Kinder bei unglücklichen Eltern, die auch noch unter einem Dach wohnen besser aufgehoben sind als bei glücklichen Eltern, die in getrennten Wohnungen wohnen?

26.06.2024 18:12 • x 4 #9


Vicky76
Zitat von Andy6666:
Denke das Thema ist durch - sorry für die direkten Worte!

Ja aber die Frau, darf sich doch wenigstens, noch kurz äußern
Finde ich ok.......

26.06.2024 18:24 • x 3 #10


Wirdschon
@Ramiro , wie was tun? Na ex-und implodieren, Anwalt aufsuchen, Arzttermin zur Klärung eventueller Krankheiten machen und Dir erst gar nicht lange was erzählen lassen.
In der Zwischenzeit klar werden, was Du willst und wie das umsetzbar ist und dann ihr klar machen.

Ich weiß, man ist in Schockstarre, völlig Banane aber sag mal, 3 Tage schleppst Du das mit Dir rum? Respekt, weil unvorstellbar .

Sacht mal, was ist die Tage im Forum los, täglich solche und ähnliche Geschichten, mir scheint, mehr als sonst !?

26.06.2024 18:41 • x 13 #11


aequum
Zitat von Ramiro:
bis schließlich zu einem Video das er ihr gesendet hat von den beiden das letzte Woche aufgenommen wurde

Ich hoffe doch, dass Du Kopien gemacht hast?

Ich hätte auf den richtigen Moment ohne Kinder gewartet und dann meiner Frau gesagt: Schatz komm doch mal bitte, ich muss Dir mal einen tollen Fim zeigen

Tja und anschließend hätte ich sie aufgefordert zu gehen oder in der Wäschekammer zu schlafen. OK, meinetwegen auch auf der Couch...

26.06.2024 18:42 • x 9 #12


Wasabix
Zitat von aequum:
Ich hoffe doch, dass Du Kopien gemacht hast?



Ich auch

26.06.2024 18:49 • x 2 #13


Vicky76
Zitat von aequum:
ch hoffe doch, dass Du Kopien gemacht hast?

Wozu......
Ich würde mir das nicht ständig angucken wollen

26.06.2024 18:50 • x 2 #14


Waris07
Zitat von Vicky76:
Ich würde mir das nicht ständig angucken wollen

Naja um es ihr unter die Nase zu halten und um dem Abstreiten und usw. direkt das Wasser abzugraben?

26.06.2024 18:52 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag