151

Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

Vicky76
Zitat von Gast006:
Wenn es gut gemacht ist, why not

Ich finde eher die Variante spannend, dass der Freund , beim nächsten Treffen mitkommt.

27.06.2024 09:39 • x 2 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Vicky76:
Ich finde eher die Variante spannend, dass der Freund , beim nächsten Treffen mitkommt.

Oh Mist, ich habe unseren speziellen Gast vergessen, für den das natürlich eine Steilvorlage war.

27.06.2024 09:42 • x 2 #32


A


Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

x 3


R
Da euch für die Antworten, habe sie heute darauf angesprochen und sie meinte von selbst, sie mag die Ehe schon lange nicht mehr usw. Sind jetzt getrennt und bin zurzeit bei einem Freund….danke euch

27.06.2024 20:53 • x 10 #33


B
@Ramiro
Zitat von Ramiro:
bis schließlich zu einem Video das er ihr gesendet hat von den beiden das letzte Woche aufgenommen wurde…

Das das Video von letzter Woche und nicht aus der früheren Zeit ist, da bist du dir ganz sicher?
Zitat von Ramiro:
die beiden treffen sich wie es aussieht öfter, er meinte beim nächsten mal würde er einen Freund mitbringen….

Was heißt, wie es aussieht?
Treffen die sich eindeutig oder nicht?

Das kannst du nicht lange mit machen, schon vom Schock her.

Gibt es die Möglichkeit, ihr Handy nochmal an dich zu kriegen? Dann wäre es ein guter Zeitpunkt um in den Chat der beiden rein zu schreiben. Gut zu wissen was Ihr da treibt. Hab ihr dabei auch an unsere Kinder gedacht, wie die das finden?
Gruß der Ehemann.

Dann lässt du die beiden in Ihrem Dunst zurück und gehst aus der Schusslinie und schweigst.

Das ist ein riesen Schock, das tut mir so leid.

27.06.2024 22:16 • x 5 #34


aequum
Zitat von Ramiro:
Sind jetzt getrennt und bin zurzeit bei einem Freund….danke euch

Das tut mir sehr leid für Dich.

Du solltest nicht so schnell das Feld räumen. Sehe zu, dass Du Dir einen guten Fachanwalt für Familienrecht suchst, sichere alle Unterlagen (Kopien) über eure Finanzen, z.B. Nachweise beider Einkommen und was sonst noch von Wichtigkeit ist.

Wer letztendlich ausziehen wird, solltest Du Dir sehr gut überlegen.

Also sammle Dich und komme ins Handeln, um Dich bestmöglich abzusichern.

28.06.2024 07:31 • x 7 #35


Markus1977
Zitat von Ramiro:
Da euch für die Antworten, habe sie heute darauf angesprochen und sie meinte von selbst, sie mag die Ehe schon lange nicht mehr usw. Sind jetzt ...

Was eine miese B…. Sorry

29.06.2024 19:19 • #36


Gorch_Fock
Krasse Geschichte. Wir hatten ja S., die hin und her geschickt wurden, aber ganze Videos ist auch neu.

Aber auch noch mal *beep* Erkenntnis für stille Mitleser, welche Affairen vermuten: Die Affairen werden heute maßgeblich über das Smartphone geführt und auch angeheizt. Eine Aufforderung zur Sichtung des Geräts ist daher richtig. Wird diese verweigert, kann man erahnen warum.

29.06.2024 20:28 • x 6 #37


darkenrahl
Zitat von Vicky76:
Ja aber die Frau, darf sich doch wenigstens, noch kurz äußern Finde ich ok.......

Hat sie das denn bis jetzt gemacht
Da hört jedes Verständnis auf.

30.06.2024 16:49 • x 3 #38


Vicky76
Zitat von darkenrahl:
Hat sie das denn bis jetzt gemacht Da hört jedes Verständnis auf.

Ach jetzt sei doch nicht so furchtbar streng!
Gib deinem Herzen einen Ruck, für untreue Frauen.
Ist doch nur ein kurzer Talk

30.06.2024 18:50 • #39


darkenrahl
Zitat von Vicky76:
Ach jetzt sei doch nicht so furchtbar streng! Gib deinem Herzen einen Ruck, für untreue Frauen. Ist doch nur ein kurzer Talk

Für dich ganz sicher Vicky, leider bist du eben nicht die Frau des TE, da sehe ich schwarz.

30.06.2024 20:20 • x 1 #40


Vicky76
Zitat von darkenrahl:
leider bist du eben nicht die Frau des TE, da sehe ich schwarz.

Das ist sehr lieb von dir........️
Wir kennen den TE und seine Frau ja gar nicht richtig.
Aber wenn der Exfreund, irgendeinen x-beliebigen Freund, zum nächsten Date mitbringen möchte, glaube ich nicht, dass es da um tiefe Gefühle geht.
Vielleicht hat die Frau hormonelle oder psychische Probleme.

30.06.2024 20:31 • #41


darkenrahl
Zitat von Vicky76:
Das ist sehr lieb von dir........️ Wir kennen den TE und seine Frau ja gar nicht richtig. Aber wenn der Exfreund, irgendeinen x-beliebigen Freund, zum nächsten Date mitbringen möchte, glaube ich nicht, dass es da um tiefe Gefühle geht. Vielleicht hat die Frau hormonelle oder psychische Probleme.

Ach Vicky... wenn ich diese Antwort des TE lese, dann sind das weder hormonelle noch psychische Probleme:

Danke euch für die Antworten, habe sie heute darauf angesprochen und sie meinte von selbst, sie mag die Ehe schon lange nicht mehr usw.

Und dann noch den gewünschten Dreier ihres EX... na ja, das schon eine verdorbene Nummer

Meine Frage an den TE... wie lange seit ihr schon verheiratet?

30.06.2024 21:28 • x 2 #42


Vicky76
Zitat von darkenrahl:
Und dann noch den gewünschten Dreier ihres EX... na ja, das schon eine verdorbene Nummer

Da muss ich dir zustimmen!
Das ist in meinen Augen, richtig krass.
Ich hätte voll Angst, wer da kommt.
Und schämen würde ich mich auch.

30.06.2024 21:32 • x 1 #43


Qmouse
Allein diese Aussage... sie mag diese Ehe also schon lange nicht mehr? Und es war ihr nicht möglich zwischenzeitlich mal den Mund aufzumachen und sagen was ihr möglicherweise fehlt?
Krasse Geschichte.
@Ramiro wünsche Dir ganz viel Kraft.

30.06.2024 21:46 • x 1 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag