Vicky76
- 11002
- 4
- 20682
Zitat von Gast006:Wenn es gut gemacht ist, why not
Zitat von Vicky76:Ich finde eher die Variante spannend, dass der Freund , beim nächsten Treffen mitkommt.
Ramiro
Blattfee
Zitat von Ramiro:bis schließlich zu einem Video das er ihr gesendet hat von den beiden das letzte Woche aufgenommen wurde…
Zitat von Ramiro:die beiden treffen sich wie es aussieht öfter, er meinte beim nächsten mal würde er einen Freund mitbringen….
Zitat von Ramiro:Sind jetzt getrennt und bin zurzeit bei einem Freund….danke euch
Zitat von Ramiro:Da euch für die Antworten, habe sie heute darauf angesprochen und sie meinte von selbst, sie mag die Ehe schon lange nicht mehr usw. Sind jetzt ...
Zitat von Vicky76:Ja aber die Frau, darf sich doch wenigstens, noch kurz äußern Finde ich ok.......
Zitat von darkenrahl:Hat sie das denn bis jetzt gemacht Da hört jedes Verständnis auf.
Zitat von Vicky76:Ach jetzt sei doch nicht so furchtbar streng! Gib deinem Herzen einen Ruck, für untreue Frauen. Ist doch nur ein kurzer Talk
Zitat von darkenrahl:leider bist du eben nicht die Frau des TE, da sehe ich schwarz.
Zitat von Vicky76:Das ist sehr lieb von dir........️ Wir kennen den TE und seine Frau ja gar nicht richtig. Aber wenn der Exfreund, irgendeinen x-beliebigen Freund, zum nächsten Date mitbringen möchte, glaube ich nicht, dass es da um tiefe Gefühle geht. Vielleicht hat die Frau hormonelle oder psychische Probleme.
Zitat von darkenrahl:Und dann noch den gewünschten Dreier ihres EX... na ja, das schon eine verdorbene Nummer