Wirdschon
- 2452
- 10730
Zitat von Vicky76:das nicht ständig angucken wollen
Zitat von Waris07:Naja um es ihr unter die Nase zu halten
Zitat von Vicky76:Wozu...... Ich würde mir das nicht ständig angucken wollen
Zitat von Waris07:Naja um es ihr unter die Nase zu halten und um dem Abstreiten und usw. direkt das Wasser abzugraben?
Zitat von Vicky76:Ich fände reden besser.
Zitat von Waris07:Aber mit so einem Videobeweis plus dem Chatverlauf spart man viel Zeit, Kraft und Nerven.
Alduin
Zitat von Vicky76:Wenn man richtig schlau ist, kann man sowas auch faken, mit Hilfe KI
Zumal die beiden schonmal zusammen waren.
Zitat von Vicky76:Ja aber die Frau, darf sich doch wenigstens, noch kurz äußern Finde ich ok.......
Zitat von Andy6666:...sorry, was gibt es da noch zu klären? Mit Video? Unterlagen sichern, Termin beim Fachanwalt und EF schläft ab sofort im Gästezimmer oder Sofa... Denke das Thema ist durch - sorry für die direkten Worte!
Zitat von unbel-Leberwurst:Und das Filmchen ist sicherlich auch schon ganz alt und gemacht worden, als die Frau noch mit dem EX zusammen war.
Die schwärmen nur nostalgisch von alten Zeiten.
Zitat von Ramiro:@unbel-leberwurst hi, vor ca 3 Tagen
Zitat von Sliderman:Das kann man schnell und einfach in den Meta Daten einsehen. Datum, Uhrzeit, und wenn der Typ richtig hohl ist, steht da auch wo es gemacht wurde. ...
Gast006
Zitat von Ramiro:Bedanke mich schon mal für‘s lesen und für die Hilfe da ich echt verzweifelt bin wegen den Kindern! Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und auch das S. passte, vor ca. 3 Monaten fing sie an immer abweisender zu werden und begann zu streiten. Ich habe auf ihren Handy zufällig gesehen das jemand auf tiktok ...