151

Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

Wirdschon
Zitat von Vicky76:
das nicht ständig angucken wollen

Ich würde mir das nie angucken wollen, muss verstörend sein.
Aber vielleicht ist der TE ja aus Österreich oder einem anderen Land wo es die Schuldfrage bei einer Scheidung noch gibt, dann braucht er das vielleicht.

26.06.2024 18:54 • x 5 #16


Vicky76
Zitat von Waris07:
Naja um es ihr unter die Nase zu halten

Achso, deshalb........
Ich fände reden besser.
Oder das Dreifachdate sprengen.
Wenn man richtig schlau ist, kann man sowas auch faken, mit Hilfe KI
Zumal die beiden schonmal zusammen waren.

26.06.2024 18:59 • x 2 #17


A


Meine Ehefrau betrügt mich mit ihren EX! Was tun?

x 3


aequum
Zitat von Vicky76:
Wozu...... Ich würde mir das nicht ständig angucken wollen

Zitat von Waris07:
Naja um es ihr unter die Nase zu halten und um dem Abstreiten und usw. direkt das Wasser abzugraben?

Ganz genau deswegen...

26.06.2024 19:02 • x 6 #18


Waris07
Zitat von Vicky76:
Ich fände reden besser.

Klar ist das besser und auch zwingend erforderlich.

Aber mit so einem Videobeweis plus dem Chatverlauf spart man viel Zeit, Kraft und Nerven.
Weil es nun mal Fakten sind und ein leugnen und abstreiten seitens der EF fast unmöglich ist. Na gut, probieren könnte sie es ja trotzdem - wäre sie auch nicht die Erste....

Fake mittels KI kann sein - glaub ich aber weniger.

26.06.2024 19:07 • x 6 #19


Vicky76
Zitat von Waris07:
Aber mit so einem Videobeweis plus dem Chatverlauf spart man viel Zeit, Kraft und Nerven.

Ich habe damals einfach nur gesagt :,, Du Dreckschwein, ich weiß, was du machst! Hat auch gereicht.
Aber vielleicht hat er ja ne Kopie.

26.06.2024 19:17 • x 2 #20


A
Zitat von Vicky76:
Wenn man richtig schlau ist, kann man sowas auch faken, mit Hilfe KI
Zumal die beiden schonmal zusammen waren.

Nein kann man nicht.
Die aktuellen KI-Filme reichen von der optischen und organisatorischen Qualität nicht an Darstellungen von echten Menschen heran.
Zusätzlich benötigst du genug Material um deine KI anlehnen zu können, dass hat die Frau des TE sicherlich nicht.
Was du derzeitig faken kannst sind Fotos (da nur in statischer Pose), die man bei normaler Betrachtung kaum von echten Bildern unterscheiden kann.

26.06.2024 19:35 • #21


aequum
@Ramiro
Wie siehst Du es denn. Willst Du die Ehe noch oder eher die Scheidung?

26.06.2024 20:53 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Vicky76:
Ja aber die Frau, darf sich doch wenigstens, noch kurz äußern Finde ich ok.......

Ja genau.
Es ist bestimmt alles ganz anders, als er denkt...
Und das Filmchen ist sicherlich auch schon ganz alt und gemacht worden, als die Frau noch mit dem EX zusammen war.
Die schwärmen nur nostalgisch von alten Zeiten.

27.06.2024 08:36 • x 3 #23


Sliderman
Zitat von Andy6666:
...sorry, was gibt es da noch zu klären? Mit Video? Unterlagen sichern, Termin beim Fachanwalt und EF schläft ab sofort im Gästezimmer oder Sofa... Denke das Thema ist durch - sorry für die direkten Worte!

27.06.2024 08:44 • x 1 #24


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und das Filmchen ist sicherlich auch schon ganz alt und gemacht worden, als die Frau noch mit dem EX zusammen war.
Die schwärmen nur nostalgisch von alten Zeiten.

Das kann man schnell und einfach in den Meta Daten einsehen.
Datum, Uhrzeit, und wenn der Typ richtig hohl ist, steht da auch wo es gemacht wurde.

27.06.2024 08:46 • x 2 #25


unbel-Leberwurst
Ist ja erstmal sekundär.
Ich bin echt ratlos, auf was der TE wartet.
Ich verstehe ja eine erste Schockstarre, aber die dürfte nach jetzt 4 Tagen vorbei sein.
Oder gönnt er ihr erst noch den Dreier?

27.06.2024 09:22 • x 3 #26


Vicky76
Zitat von unbel-Leberwurst:
Oder gönnt er ihr erst noch den Dreier?

27.06.2024 09:24 • x 1 #27


Wurstmopped
Zitat von Ramiro:
@unbel-leberwurst hi, vor ca 3 Tagen

Habt ihr gemeinsame Kinder?

27.06.2024 09:25 • x 1 #28


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Das kann man schnell und einfach in den Meta Daten einsehen. Datum, Uhrzeit, und wenn der Typ richtig hohl ist, steht da auch wo es gemacht wurde. ...

Na Menschen altern für gewöhnlich....keine Ahnung wie lange schon der EX der Ex ist?

27.06.2024 09:26 • x 1 #29


G
Zitat von Ramiro:
Bedanke mich schon mal für‘s lesen und für die Hilfe da ich echt verzweifelt bin wegen den Kindern! Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und auch das S. passte, vor ca. 3 Monaten fing sie an immer abweisender zu werden und begann zu streiten. Ich habe auf ihren Handy zufällig gesehen das jemand auf tiktok ...

Der wievielt Thread war es allein gestern zum Thema die betrügende Ehefrau.....?

Und wie sich die Stories alle ähneln..

Wobei das mit dem Filmchen ist eine Variante der (ansonsten eher gewöhnlichen) Geschichte, die ist nicht ganz alltäglich. Wenn es gut gemacht ist, why not

27.06.2024 09:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag