Krabbe1
- 289
- 1
- 811
LOVEL
LOVEL
Zitat von Krabbe1:Ach ihr seid ja wirklich lieb... Ich hatte eben @Wirdschon Antworten wollen, bezugnehmend auf den Umgang mit dem damaligen Fremdverliebtseins... Leider alles weg... Also ein neuer Versuch, da vielleicht nicht ganz unwichtig... Es gab durch andere Schicksalsschläge kaum die Möglichkeit, sauber aufzuarbeiten.... 4 Monate nach seiner damaligen ...
Zitat von Hola15:Von mir auch einen Drücker Ich kann dich so verstehen. War es für dich - trotz des Schmerzes- auch befreiend, dass dich deine Wahrnehmung nicht betrogen hat? Ich finde das fast das Schlimmste. Die Lügen und der Versuch einem die Wahrnehmung auszureden. Gräm ...
Zitat von Krabbe1:Oh ja.... Die eigene Intelligenz anzweifeln zu lassen.... Ganz geschmacklos!
Zitat von Krabbe1:Wirdschon: Keinesfalls möchte und kann ich das wiederholte Verhalten meines Mannes entschuldigen.... Aber was es für mich so schwer macht, seinen Entschluss nachzuvollziehen: Er ist im Grunde kein Egoist... Eigentlich ein liebenswerter Chaot... Hilfsbereit... immer für alles und jeden da... Kann schlecht Nein sagen... Er ...
Zitat von darkenrahl:Sorry, er hat sich das selber ausgesucht, durchgezogen und gelogen. Dass du ihm immer noch die Stange hälst, ehrt dich sehr aber ist natürlich gut für euer Kind Schaue auf dich und dein Kind, dein Mann muss sein Leben selber und ohne dich auf ...
Zitat von Krabbe1:Ja,Darkenrahl... Es ist die Zukunft, sein neues Leben, wofür er sich entschieden hat... Ich weiß.... Nach über 20 Jahren Gemeinsamkeit muss man sich erstmal verinnerlichen, nicht mehr ein Teil zu sein...