Zugaste
- 89579
Zugaste
Zitat von Krabbe1:Er sagt, er hat es sich nicht leicht gemacht... Hat lange überlegt...
Er hätte das alles nicht geplant.
Zitat von Krabbe1:Mein Mann sieht das lockerer...
Wir müssen das für B**** hin kriegen...
Ich bin trotzdem für euch da, unterstütze euch...
Zitat von Krabbe1:Er sagte zu mir: Wenn ich das jetzt nicht mache, dann bekomme ich diese Chance nie wieder...
Zitat von Krabbe1:Wäre die Lage nicht so ernst gewesen, die Begründung seinerseits für das scheitern unserer Ehe... Ich hätte zum Teil lachen können....
Zitat:Du hast als dein Sohn weg war geweint? Ich lese aber da eher weniger Trauer, sondern Wut? Ist das so?
Zitat:Nach seiner ersten Außenbeziehung hast du es nicht beendet und das wirfst du dir jetzt vor
Zitat:Ich habe bei dir den Eindruck, dass du sehr viel wütender und enttäuschter bist auf dich als auf ihn.
Zitat:Und ich habe den Eindruck, dass er weder besonders selbstsicher noch einen großen Selbstwert besitzt.
Zitat:Dein Mann hat seine Entscheidung für sich getroffen und niemand weiß, ob sie anders ausgefallen wäre, wenn du damals anders gehandelt hättest.
Zitat:Ob deinem Mann seine Entscheidung irgendwann auf die Füße fällt sollte nicht dein Problem sein. Du musst an dich und dein Kind denken und nach vorn schauen. Dass du eine starke Frau bist, hast du in der Vergangenheit schon bewiesen, darum du schaffst es mit Sicherheit wieder positiv in die Zukunft zu schauen.
Zugaste
Zitat von Krabbe1:Aber ich wäre heute an einem anderen Punkt...
Da ist das Gefühl von beraubter Lebenszeit...
Zitat von Krabbe1:Ja, das bin ich...
Absolut!
Zitat:Du kommst wieder auf die Beine, da bin ich mir sicher.
Karili
Zitat von Krabbe1:Die Situation als solche zu akzeptieren, die sie ist....
Zitat von Krabbe1:Er traf diese Entscheidung, das einlassen auf die Sache bewusst...
Und es ärgert mich, dass er nicht versteht... ([b]Womöglich auch nicht verstehen will[b])
Er wurde weder gezwungen noch dazu gedrängt...
Zitat von Krabbe1:Mein Empfinden ist, dass ich mich selbst belogen habe....
Zitat von Taleja:Er will nicht verstehen und auch nicht drüber nachdenken im Moment. Er denkt er hat ein Recht so zu handeln , weil er nun endlich auch mal dran ist.
Zitat von Taleja:Er hat nichts reflektiert, sondern sich in seine neue Beziehung gestürzt,
Zitat von Taleja:Es gibt nur noch eine Sache,was ihn angeht, die mich sehr belastet. Er ist dermaßen egoistisch, dass er sogar unsere Söhne hintenan stellt.
Zitat von Krabbe1:Wir haben alle nur ein Leben
Das waren seine Worte...
Zitat von Krabbe1:Mein Mann nimmt seine Probleme, ohne sie aufzuarbeiten, mit in seine neue Beziehung....
Zitat von Krabbe1:Mein Sohn war für meinen Mann immer sein ein und alles....
Zitat von Krabbe1:Ich hoffe es werden mir, bzw. meinem Sohn böse Überraschungen erspart bleiben...