Woelkeline
- 2264
- 1
- 7471
Woelkeline
Gracia
Zitat von Gorch_Fock:dein Ex hat eine klassische Affäre begonnen
Zitat von Woelkeline:Ich weiß nicht, ob Du soviel verloren hast. Wenn sich die Dinge beruhigt haben, kannst Du vielleicht genauer hinschauen.
Rheinfee
Zitat von Krabbe1:Hallo Woelkeline... Ich hatte heute ein paar nette Stunden mit meiner Schwägerin verbracht... Selbst sie, als seine Schwester sagt:Sei froh, dass es vorbei ist, auch wenn es gerade noch arg weh tut...
Rheinfee
Zitat von Krabbe1:@rheinfee... Nun ja.... Seine Familie hat in den letzten Jahren ja auch einiges miterlebt, bezgl. seines Verhaltens.... Für meine Schwägerin ist er eine verlorene Seele.... Rastlos, ruhelos.... Schon immer wollte mein Mann nach Möglichkeit ganz viel in seinem Leben im Dauerlauf mit sich ziehen.... Schwierig, ...
Rheinfee
Zitat von Krabbe1:Ja Rheinfee... So in etwa, im Groben trifft es das...
Gracia
Zitat von Krabbe1:Ich sehe es ebenfalls als Doppelleben/Zweitbeziehung an... ...
Zitat von fitzgerald71:Das ist Quatsch. So etwas passiert. Menschen sind der Meinung eine Partnerschaft zu führen, weil die Schnittmenge passt. Ist das irgendwann nicht mehr der Fall, kommt die Trennung.
Zitat von fitzgerald71:Und alle Argument hinsichtlich Kinder und gemeinsamer Jahre ist eine Argumentation über Gefühle. Das funktioniert aber nicht.
Zitat von Löwin45:Lieber @fitzgerald71 Nö, das sehe ich anders. Wir Menschen sind in der Lage, unseren Verstand zu benutzen. Die Versuchung, eine Affäre einzugehen, mag uns allen schon mal mehr oder weniger begegnen. Aber, wir sind dem doch dann nicht hilflos ausgeliefert. Werden wir dadurch plötzlich machtlos und ...