Isely
- 89597
Isely
Zitat von Krabbe1:Gut sollte es aber nur werden, indem bitte größtenteils über das Geschehene geschwiegen wird.
Mann habe sich ja schließlich entschieden bei Frau und Kind zu bleiben, Punkt.
Rheinfee
Karili
Zitat von Isely:Ne ganz und gar nicht Punkt, wie Da wird nicht drüber geredet ? Dann hätte ich es gleich gelassen... Wie soll man so was tot schweigen? Und genau, statt reden und wirklich vom Neuanfang zu überzeugen, dann auch noch weiter mit der Affäre? Tut mir leid ...
Isely
Zitat von Krabbe1:Ich weiß doch Isely.... Und glaub mir.... Das ICH nicht die notwendigen Bedingungen aufgestellt habe, alles zu schnell wieder schön und heile haben wollte.... Ich bereue es so sehr und dafür bin ich so dermaßen wütend auf mich selbst!
Zitat von Rheinfee:Auch von mir ein ganz lieber Drücker! Du hast so viel Kraft aufgebracht und viel verkraftet müssen, da ist das Verlassen werden noch mal extrem schlimmer. Ich glaube aber das dein Sohn weiß dass du stark warst und schon viel gekämpft hast und es jetzt ...
Zitat von Krabbe1:Ich weiß doch Isely.... Und glaub mir.... Das ICH nicht die notwendigen Bedingungen aufgestellt habe, alles zu schnell wieder schön und heile haben wollte.... Ich bereue es so sehr und dafür bin ich so dermaßen wütend auf mich selbst!
Zitat von darkenrahl:euch war es dein Mann, der dir übel mitgespielt hat
Isely
Zitat von Krabbe1:Ich weiß um die berühmte Schuldumkehr....
In gewissen Situationen und Punkten hat mein Mann Sachen von sich gegeben....
Wäre die Lage nicht so ernst gewesen, die Begründung seinerseits für das scheitern unserer Ehe... Ich hätte zum Teil lachen können....
Aber es triggert mich dennoch....
Zitat von Krabbe1:Nein, wir geben die Ehe und Familie nicht auf.
Wir haben doch alles, es wird wieder alles gut.
Gut sollte es aber nur werden, indem bitte größtenteils über das Geschehene geschwiegen wird.
Zitat von Krabbe1:Was oder wie hätte ich es verhindern können?
Zitat von Krabbe1:Er ist im Grunde kein Egoist...
Zitat von Krabbe1:Eigentlich ein liebenswerter Chaot...
Zitat von Krabbe1:Hilfsbereit... immer für alles und jeden da... Kann schlecht Nein sagen...
Zitat von Krabbe1:Er sagt, er hat es sich nicht leicht gemacht... Hat lange überlegt...
Zitat von Krabbe1:Ich weiß doch Isely....
Und glaub mir.... Das ICH nicht die notwendigen Bedingungen aufgestellt habe, alles zu schnell wieder schön und heile haben wollte....
Ich bereue es so sehr und dafür bin ich so dermaßen wütend auf mich selbst!
Zitat von Löwin45:Tja, Nein sagen ist manchmal wichtig - besonders wenn es um Versuchungen geht, deren Erfüllung den Partner schwer verletzten.
fitzgerald71
Zitat von Krabbe1:Er liebt seinen Vater.
Und auch mein Mann liebt ihn sehr.
Zitat von Krabbe1:Ich weiß.... Vertrauen mich ihm öffnen, das würde ich nie wieder schaffen...
Zitat von Krabbe1:Türe zu.... Aufs Sofa und wütende, heiße Tränen geheult...
Zitat von Krabbe1:Sprich: Was oder wie hätte ich es verhindern können?
Zitat von Löwin45:Hätte er es sich schwer gemacht, dann wäre die Affäre nie zu Stande gekommen.