lucky123
- 89626
lucky123
victim_of_love
Frustinchen
Zitat:Nach dem Gespräch hätte ich Gewissheit oder noch mehr Probleme, denn wir haben ja beide eine Familie.
Wie lucky123 schon schreibt: Was könnte dieses Gespräch alles anrichten? Wenn diese eine Frage zwei Familien zerstören würde, dann ist es die Sache nicht wert.
Katalina
Frustinchen
Zitat:Wenn seine Ehe wirklich gut läuft, wird deine Nachfrage nach über 20 Jahren gewiss auch nichts zerstören. Er wird dir höflich antworten und gut. Vermutlich ist es sogar die Antwort die du schon vermutest, es hat ihm nicht gereicht, ihr konntet nicht locker genug miteinander umgehen.
lucky123
lucky123
victim_of_love
Zitat:Prima, jetzt hast du Gewissheit! Das wünschte ich mir auch.
Was hättest du denn gemacht, wenn sie deine Gefühle erwidert hätte?
Frustinchen
Zitat von lucky123:Dass der Jugendschwarm Dich bis heute heimlich lieben würde,glaubst Du das wirklich ?Und wenn es diesen Schwärmerei-Traum gäbe, würdet Ihr dann ohne Blessuren gemeinsam Eure Familien verlassen ?
lucky123
collection
Zitat:Ich würde gerne wissen, warum er sich damals von mir getrennt hat und ob er es heute bereut.
Zitat von Frustinchen:Wir führen eine gute Ehe mit S6 und gemeinsam im Haushalt arbeiten und für die Kinder da sein. Manchmal überlege ich ob ich es ihm beichten soll, aber ich habe Angst, dass ich damit die ganze Familie kaputt mache. Ich habe jetzt schon so lange gewartet und da kann ich noch etwas warten, bis die Kinder aus dem Haus sind.