Tes-sa
- 88556
Tes-sa
Gast2000
Dracarys
Zitat von Tes-sa:Soll ich daran rütteln?
Haudegen
Fullspeed
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Tes-sa:Wir leben wirklich ein angenehmes Leben.
Zitat von Tes-sa:Meinen Mann würde man wohl der Gruppe der unerfüllt verheirateten Männer zuordnen.
Zitat von Tes-sa:Soll ich daran rütteln?
Zitat von Tes-sa:ber jetzt kommen mir immer häufiger Zweifel, ob es das wirklich gewesen sein soll. Nächstes Jahr werde ich 50. Was passiert, wenn auch die Tochter aus dem Haus ist? Aktuell haben wir zum Beispiel eine Austauschschülerin bei uns wohnen. Ja, sie lenkt uns alle irgendwie ab und beschäftigt uns. Ich komme mehr und mehr ins Grübeln, aber so richtig habe ich niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Was willst du denn? Dir geht es doch gut., höre ich von meiner Freundin. Aber will ich so bis an mein Lebensende leben? Und was passiert, wenn der große Knall kommen sollte? Wie wird wohl die Familie reagieren? Was würden die Kinder denken? Wir leben wirklich ein angenehmes Leben. Soll ich daran rütteln?
Zitat von Tes-sa:S. hatte wir seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust, kein Verlangen mehr, mein Mann hörte irgendwann auf, danach zu fragen.
Zitat von Tes-sa:Wir sind seit 20 Jahren verheiratet, leben in einer großen dt. Stadt, finanziell geht es uns sehr gut. Zwei Kinder. Der Ältere studiert, die Jüngere macht nächstes Jahr ihr Abi. Viel Familie um uns herum, viel Status quo, Theaterbesuche etc. Ich verdiene mein eigenes Geld. Bin jetzt 49, mein Mann zwei Jahre älter. S. hatte wir seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust, kein Verlangen mehr, mein Mann hörte irgendwann auf, danach zu fragen. Unser Alltag ist organisiert, mit den Kindern läuft es gut. Mein Mann kümmert sich sehr um die ...
Zitat von Gorch_Fock:Dein Mann ist jetzt mit Ü50 im perfekten Alter für die typische Affairefrau. Diese ist Anfang 30, arbeitet in seiner Firma und macht gerne Dienstreisen mit ihm. Und genauso gerne wie Du wegschaust, wird er da wahrscheinlich über Jahre schon in einer Affaire sein.
Zitat von Gorch_Fock:Dein Mann hat seit 2011 eine Affaire mit Frau XY aus der Marketing Abteilung, sie haben alle ihre Projektreisen für Kurzurlaube und ein Doppelleben genutzt
Zitat von Tes-sa:S. hatte wir seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust, kein Verlangen mehr, mein Mann hörte irgendwann auf, danach zu fragen.
Zitat von Tes-sa:Meinen Mann würde man wohl der Gruppe der unerfüllt verheirateten Männer zuordnen.
Zitat von Tes-sa:Was willst du denn? Dir geht es doch gut.,
Zitat von Dracarys:Es ist ein absolut klassisches Leben, nichts besonderes.
Zitat von Dark_Cloud:Wenn man sich Interviews mit lang verheirateten , glücklichen Paaren anschaut , ist das Bett das wenigste was die zusammenhält .
Zitat von Gorch_Fock:Hey Tesa, das klingt ganz schön gruselig. Schaut man mal hinter die bürgerliche Fassade: Mit Ende 30 über 10 Jahre keinen Sechs? Du liebe Güte, wer macht sowas bitte mit? Gruselig.