Luk
- 88497
Luk
Zitat von Tes-sa:Soll ich daran rütteln?
Zitat von Tes-sa:Unser Alltag ist organisiert, mit den Kindern läuft es gut. Mein Mann kümmert sich sehr um die Kinder. Wir respektieren und wertschätzen uns
Zitat von Tes-sa:Definiere mal angenehm.Wir leben wirklich ein angenehmes Leben.
Zitat:Aber will ich so bis an mein Lebensende leben? Und was passiert, wenn der große Knall kommen sollte? Wie wird wohl die Familie reagieren? Was würden die Kinder denken? Wir leben wirklich ein angenehmes Leben. Soll ich daran rütteln?
Clementine44
Unglück112233
Zitat von Tes-sa:Wir leben wirklich ein angenehmes Leben. Soll ich daran rütteln?
Zitat von Vegetari:
Liebe Tes sa ,
Du hast bisher nur 1 Beitrag abgegeben und Du bist bestimmt nicht allein mit so einem Problem.
Um die 50 verändert sich manches ,auch hormonell...völlig normal.
Was willst Du rütteln ?
Dich trennen?
Wie meinst Du das?
Zitat von Huntress:Die TE hatte seit 10 Jahren keinen 6 mehr, trotz super duper angenehmen Lebens mit dem EM!
Luk
Zitat von Vegetari:Ja das kann verschiedene Ursachen haben,z.B.
Libidoverlust wg früheres Trauma,
schon immer wenig oder kaum Lust gespürt, regide Erziehung in der Kindheit oder unbewusste nicht erkannte Gleichgeschlechtlichkeit oder v.m .
Nur wenn die TE über ihren Zustand leidet würde prof. Hilfe (ärzllich) empfehlenswert sein
Zitat von Vegetari:Das Elternteam funktioniert super.
Die Paarebene auf Körperlichkeit nicht.....Warum?
Die zentrale Frage wäre :
Warum hast Du keine sächsuelle Lust und das mit 39 J. schon ( finde ich sehr früh)
AllesGegeben30
Zitat von Senta55:Oh, ich dachte Tessa sei knapp um die 50.
Zitat von Tes-sa:Nächstes Jahr werde ich 50.
AllesGegeben30
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mir das gruselig vor, mit Anfang 40 zehn Jahre lang keinerlei körperliche Nähe und Säxx mehr zu haben, aber bequem im Familienkonstrukt bleiben, wegen Hobby und Kinder und Goldhamster.
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mir das gruselig vor, mit Anfang 40 zehn Jahre lang keinerlei körperliche Nähe und Säxx mehr zu haben, aber bequem im Familienkonstrukt bleiben, wegen Hobby und Kinder und Goldhamster.
Luk
Zitat von Senta55:
Oh, ich dachte Tessa sei knapp um die 50....