MatthiasW
- 9
- 1
MatthiasW
MatthiasW
Abcd
MatthiasW
Jordis
Zitat von MatthiasW:Ich bin seid 6 Monaten raus und W. Weis das.
Ich möchte verstehen, warum, wenn man so hingebungsvoll geliebt hat, Bereitschaft zeigt, diese Krankheit mitzutragen, damit leben WILL, alles zu opfern um für diese kranke Person da zu sein....
Wie man so Cut machen kann und es ihr egal ist wie der andere sich fühlt.
Diese Person müsste doch gerade wissen, wie es ist wenn man sich schlecht fühlt.
Sarina80
Lavieenrose
BeinHart
Zitat von Abcd:Also erstmal Kopf hoch
Das mit w wird sich schon wieder einbringen.
Die Sache mit deiner Frau musst du regeln. Also Scheidung ausziehen etc. Du bist selbst schuld da du beide Frauen gleich zeitig hattest. Nun rächt sich das.
Verlasse deine Frau ordentlich und dann wird w zurück kommen.
MatthiasW
Zitat von Sarina80:Weshalb wurde dir das Sorgerecht entzogen?
So etwas geschieht nicht schnell und nicht aufgrund von einfachen Behauptungen.
BeinHart
Zitat von MatthiasW:Zitat von Sarina80:Weshalb wurde dir das Sorgerecht entzogen?
So etwas geschieht nicht schnell und nicht aufgrund von einfachen Behauptungen.
Sie gibt mir die Kinder einfach nicht, mit fadenscheinigen Aussagen. Es läuft jetzt alles über Gericht. Sie manipuliert die Menschen, sagt meine Tochter nässt und kotet sich ein, weil ich diese Situation ins Haus gebracht habe und ich täte ihr nicht gut.
Ich kann nichts dagegen tun, weil ich es nicht auf den Rücken meiner Kinder austragen möchte.
Mein Sohn ist fast 15, ich schreibe mit ihm über whatsapp. Auch ich hab dich lieb kommt zurück, aber er will anscheinend nicht zu mir. So sagt meine Frau, aber es stimmt nicht. Er darf nicht weil Sie nicht will.
Meine Frau ist herrisch und nur finanziell orientiert. Es würde ausschweifen dies zu erklären. Das ist nicht das Thema was ich wollte.
Kleines Beispiel aber. Das Geschirr wurde nach ihrer Meinung geteilt. Gerecht in Kartons gepackt. Ich habe den ganzen Kram so auf die Mülldeponie gebracht. Gläser, Tassen, Teller die ich nie in den 20 Jahren gesehen habe. Irgendwelche Erbstücke ihrer Oma, geblümte Teekanne usw.
Müll der im Keller gelagert wurde weil man es vielleicht mal gebrauchen kann. Nichts davon war wirklich meins.
Ich liege ihrer Meinung noch nicht ganz am Boden, aber wenn, dann kommt sie zum Elfmeter mit Anlauf.
Der Neue übrigens von ihr, den sie zwei Wochen , beweisbar, nach dem herausfinden von W. Und mir kennengelernt hat. Der wohnt bereits im Haus und spielt den coolen Daddy.
MatthiasW
elisabeth123
MatthiasW
Zitat von elisabeth123:mit schwer depressiven Menschen, die regelmäßig in die Klinik gehen müssen um mit ihrer Krankheit klarzukommen eine Beziehung zu führen ist sehr schwer.
Das gleicht wahrscheinlich beziehungslang einer Achterbahnfahrt.
Spontaner kompletter Kontaktabbruch ist da nicht ungewöhnlich. Sie wird so mit sich selbst zu tun haben, dass sie kaum mit einem Partner wird leben können, der selbst in schwierigen Verhältnissen lebt. Mich wundert es, dass sie sich überhaupt darauf eingelassen hat.
Bevor deine eigene Situation nicht geklärt ist würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Aber auch sonst... du hast bereits so vehement versucht sie zu kontaktieren - sie will es nicht!