Ich, männlich, 19, habe meine Chance auf Glück durchtrieben. erneut. Ich versuche es knapp zu halten.
Zu der Vorgeschichte - Mit Ende 15/Anfang 16 lerne ich zwei Mädchen kennen, mit einem (L) verstehe ich mich gut, freunde mich an, aber ich denke mir wir passen nicht zusammen - im Gegensatz zu ihr hatte ich mit dem zweiten Mädchen (K) ähnliche Interessen, diese war auch nicht 3 Jahre älter als ich und sie war damals vielleicht auch optisch mehr mein Typ. Ich komme also mit K zusammen, mit L entwickelt sich eine gute Freundschaft.
Fast 2 Jahre später - Die Beziehung hat sich verändert, K. macht ständig Schluss mit mir, ändert ihre Meinung aber kurze Zeit später wieder. Sie behandelt mich schlecht, sie beleidigt mich, nennt mich wertlos, zerstört mein Selbstwertgefühl. Ich bin sehr unglücklich, aber weil ich noch Gefühle für sie habe und es meine erste Beziehung war versuche ich es weiterhin. Jedes mal verspricht sie mir, dass es wieder wie früher wird. Das ganze geht schon fast 6 Monate so.
Ich entwickele Gefühle für L., die inzwischen meine beste Freundin geworden ist, aber hätte niemals erwartet, dass sie auch Gefühle für mich haben konnte. Plötzlich gesteht sie mir genau das - Sie hat Gefühle für mich. Ich beende die Beziehung mit K. und möchte es mit L. versuchen - Ich bin seit langem wieder glücklich, weil ich mir dachte L. wird mich gut behandeln, würde mir niemals weh tun.
Die Beziehung mit L. lief leider nicht so wie erwartet. Sie kam selber aus einer schmerzhaften Trennung, sie ging damit aber anders um als ich - Sie schwankt zwischen sehr starker Zuneigung, zeigt mit ihre Liebe, und geht dann aber auf Abstand. Ich komme damit nicht klar, fange an zu klammern. Dadurch entfernt sie sich immer weiter von mir, irgendwann trennt sie sich, kommt wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich verliere meine beste Freundin, stürze in ein Loch, bekomme Depressionen. Kurz vor dem absoluten Abgrund fange ich an Dro. zu nehmen - Dro.. Dadurch habe ich es irgendwie geschafft, aus dem Loch zu kommen. Ich höre auf mit den Dro., die Depressionen sind geheilt, vielleicht fühle ich mich noch ein bisschen einsam, aber das Gröbste ist vorbei.
Jetzt beginnt die aktuelle Geschichte - Fast 2 Jahre nachdem das mit L. vorbei ist lerne ich ein neues Mädchen kennen, auf einer Datingplattform auf der ich mich schon mit 14 angemeldet habe und wo ich dann ab und zu reingeschaut hab.
Wir treffen uns, alles läuft super. Noch auf dem nach Hause Weg vom ersten Date schreibt sie mir. Wir sehen uns öfter, kommen uns näher. Sie zeigt mir Zuneigung, wir küssen uns, kuscheln. Schon da fange ich langsam an es wieder zu versauen, ich überstürze die Dinge, es geht ihr zu schnell. Sie wollte dann mit mir reden. Ich lade sie zu mir nach Hause ein (Wohne anders als sie noch bei meinen Eltern), danach gehen wir zu ihr. Sie wollte mir eigentlich sagen, dass es ihr zu schnell geht, und sie noch keinen S. möchte. Sie meinte aber, das hat sich jetzt doch schon erledigt - Wir haben dann doch S.. Sie wollte mich dann eine Weile später aber schon nach Hause fahren, sie meinte weil morgens wieder Stau ist.
Irgendwie erinnert mich das an das letzte Treffen mit L, das ich verlangt habe, als sie per WhatsApp Schluss gemacht hat. L. und Ich sind uns dann trotzdem nochmal nahe gekommen und hatten nochmal S., sie meinte dann aber es ist trotzdem vorbei und sie merkt einfach, dass sie auch erleichtert ist wenn ich wieder weg bin. Das hat mich damals sehr verletzt.
Ich mache also eine Dummheit - Ich nehme wieder Dro.. Sie wusste schon, dass ich das früher mal genommen habe. Ich erzähle ihr, dass ich wieder etwas genommen habe. Sie fragt ob ich süchtig bin, ich verneine und erzähle ihr von meinen Depressionen damals.
Sie hat eigentlich besser reagiert als ich dachte - Sie meinte soetwas gehört eben zum Leben. Trotzdem war es bei den nächsten Treffen schon nicht mehr wie vorher, ich habe vielleicht wieder angefangen zu klammern, sie zieht sich eher zurück. Irgendwann merk ich das Etwas nicht stimmt, spreche sie darauf an. Sie meint sie kommt mit manchen Dingen einfach nicht so gut klar, sagt ich klammere, sagt das mit den Dro. macht ihr Sorgen.
Ich entsorge alle Dro. die ich noch habe und erzähle ihr davon. Ich weiß, dass ich Probleme habe, möchte aber daran arbeiten. Sie meinte ich bin süß und sie möchte einfach eine schöne Zeit mit mir und hofft, dass wir das hinbekommen. Trotzdem ist es nicht mehr wie am Anfang - Sie umarmt mich nicht mehr, sucht keinen Körperkontakt mehr, geht eher auf Abstand. Jetzt habe ich sie gefragt ob wir uns am Wochenende an ihrem Geburtstag sehen, sie meinte sie weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich frage Warum, sie meinte ich wüsste das, sie denkt nicht dass es wieder so wird wie am Anfang und es wäre weder fair sie zu drängen noch mich hinzuhalten.
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich dachte nach der schmerzhaften Erfahrung mit L. nicht, dass ich mich nochmal verlieben kann. L. war meine große Liebe - Trotzdem kam dann Sie, und aufeinmal habe ich doch wieder Gefühle entwickelt, alles lief gut, bis ich es dann irgendwie vermasselt habe. Jetzt geht der Schmerz von vorne los, und ich weiß noch gar nicht, wie es jetzt weitergeht.
Edit: Ein paar meiner Wörter wurden automatisch geändert, deswegen ist jetzt auch der Titel so komisch. Durchtrieben war eigentlich versau.... Die Drog. um die es ging ist Hero....
09.10.2019 18:09 •