Danke für eure lieben Worte. Ich finde hier bekommt man echt sehr viel Kraft und man weiß einfach, dass man in seiner Situation nicht alleine ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr diese schwere Zeit überwindet und auch wieder lächelnd durch's Leben gehen könnt. Dicke Umarmungen an euch.
M.
Die letzten Tage waren für mich eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle. Wie schaffst du es, mich so zu beeinflussen obwohl du eigentlich nicht mehr Teil meines Lebens bist bzw. sein möchtest?
Es ist so unfair, dass du mich von jetzt auf gleich im Stich lässt. Du hast versprochen mich nie mehr loszulassen und für immer meine Hand festzuhalten. Und was ist jetzt? Es waren alles nur leere Versprechen. So langsam weiß ich einfach nicht mehr, was an deinen Worten wahr war und welche einfach gelogen waren? Wie kannst du 10 Tage vor der Trennung sagen: Das Wichtigste ist, dass wir zusammen bleiben. Reicht es nicht, dass du gegangen bist und mir damit schon den Boden unter den Füßen weggerissen hast? Nein? Muss du auch noch die Worte davor gelogen haben, sodass ich nicht weiß ob du mich am Ende noch geliebt hast? Hätte man das ganze nicht vielleicht viel eher beenden können? Sag es mir. Ich weiß es nicht! Ich weiß einfach nichts mehr.
Ich bin wütend auf mich selber, dass ich es nicht schaffe dich loszulassen obwohl du mir in dem letzten Monat nur noch Schmerz zugefügt hast. Ich hab kein einziges liebes Wort mehr gehört. Nein, stattdessen hast du all meine Worte ignoriert und mich beim Gespräch mit deiner eiskalten Art noch mehr herunter gezogen, als ich es eh schon war. Hast du vergessen, was wir für eine Zeit zusammen hatten? Wir waren fast 2 Jahre zusammen und meiner Meinung nach auch glücklich und nun? Von heute auf morgen behandelst du mich als wäre ich Dreck für dich. Was habe ich dir angetan? Sag mir was! Ich will doch einfach nur Antworten auf meine Fragen.. Aber leider weiß ich, dass ich momentan da bei dir an der falschen Stelle bin.
Es macht mich wahnsinnig: Das schöne Wetter draußen, die ganzen glücklichen Pärchen im Park, in der Eisdiele - sie alle genießen zusammen die ersten Sonnenstrahlen und erleben den Frühling zusammen. Und wo bist du? Unerreichbar für mich in deiner eigenen Welt. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber vermisst du nicht auch die Zeit mit mir? Fehlt ich dir nicht auch, wenn du die glücklichen Paare siehst und merkst, wie viel Spaß man in einer Beziehung haben kann? Nein? Ist dein Singleleben so schön? Sind Party und Freunde alles was im Leben zählt? Mir bleibt nichts anderes übrig, als dich das selbst herausfinden zu lassen ..
Aber dennoch, trotz all dem Schmerz den du mir zugefügt hast, möchte ich mich bedanken bei dir. Du hast mir gezeigt, was es heißt geliebt zu werden. Du hast alles für mich getan und auch wirklich auf Händen getragen. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber vielleicht hast du auch einfach Angst vor der Zukunft - das alles zu schnell geht und du eventuell etwas verpasst. Mit dir konnte ich lernen, was es heißt zu lieben. Aber leider habe ich auch gelernt, was es heißt verletzt zu werden und wie schwer es ist, die Person loszulassen, die für einen das Leben bedeutet!
M? Du merkst selber, ich befinde mich auf der Achterbahn meiner Gefühle, es ändert sich von Minute zu Minute, aber es tut mir Leid. Ich kann da leider nichts dran ändern. Ich kann einfach nicht verstehen, wie du mich alleine lassen konntest und von jetzt auf gleich ein völlig anderer Mensch wurdest. Ich hoffe für dich und deine Zukunft, dass du glücklich sein wirst - egal ob mit oder ohne mich. Aber bitte vergiss eins nicht: Ich liebe dich und du wirst immer ein Teil meines Herzens bleiben!
[/i]Manchmal muss man den Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann, egal wie sehr man daran zerbricht!
11.03.2014 16:53 •