Sitamun
- 1423
- 1
- 2964
Zitat von Henne991:Ich hatte ihr immer Sachen versprochen, die ich dann nicht eingehalten hatte. Sie wollte einfach nur kleine Aufmerksamkeiten, wie mal ein Wochenende planen, oder ein paar Blumen etc. so wie ich es am Anfang auch immer gemacht hatte. Irgendwann hatte ich aber damit aufgehört und sie etwas von mir weggestoßen, was mir in dem Moment tatsächlich gar nicht bewusst war. Und ich habe halt nicht immer ihr gegenüber ganz fair reagiert, wenn mich Sachen gestört haben, die sie dann verletzt haben.
Ich muss auch gestehen, dass ich mich nie so richtig intensiv mit ihrer Erkrankung beschäftigt hatte vorher, erst jetzt als Schluss ist.
Auch auf ihre Warnschüsse hatte ich nicht gehört, da sie weiterhin alles für mich gegeben hat und wie ihren König behandelt hat und ich mich quasi auf meinem Thron ausgeruht habe.
PeterN
Zitat von Arnika:Und kommst du nicht (oft genug), brauchen sie halt irgendwann Ersatz
Gefühl
Zitat von Henne991:Also, meine von Borderline und Depressionen betroffen Freundin, hat mich nach einem Streit verlassen. Zur ausführlichen Schilderung komme ich jetzt
Henne991
Zitat von Sitamun:Wenn man deinen Eingangspost liest, kann man schon nachvollziehen, dass sie sich allein gefühlt hat in dieser Beziehung.
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Deshalb eben so übertriebene Anhänglichkeit, Verbindung zumindest über permanentes Fotogucken heraufbeschwören- oder im Zweifel auch ohne jegliche Probleme fremdgehen
Virtos
Henne991
Arnika
Arnika
Zitat von Henne991:@virtos Aber warum kommen sie dann so oft zu einem zurück, wenn sie doch angeblich die schönen Momente vergessen und nicht mehr fühlen?
Henne991
Zitat von Arnika:Weil es nur sehr unterentwickelt ist und sie aber massiv ihre Leere füllen und das Alleingelassenfühlen beenden möchten. Und irgendwen gabs ja da noch, der vielleicht verfügbar wäre und antanzen würde.
Virtos
Virtos
Arnika
Henne991