Henne991
- 77
- 20
Henne991
Henne991
Zitat von Survivor_:Mein Senf dazu ist - BLOCKIEREN und niemals mehr end -blockieren , Bilder löschen , Telefonnummer löschen , alles was dich in der Wohnung daran erinnert , nicht weg packen - hau es komplett weg und dann dich deinem Schmerz stellen und gestärkt daraus hervor gehen , arbeite an dir , das dir so etwas um gottes willen nie wieder passiert.
Survivor_
Zitat von PeterN:Ich habe aber keinen Zweifel an ihrer Liebe. Die war bei mir nicht vorgespielt
Survivor_
Zitat von Henne991:Dann müsste ich mir aber eine komplett neue Wohnung suchen inkl. aller Möbel Wie gesagt, sie war leider von Anfang an dabei, bei der Suche, Möbel kaufen, einrichten und dekorieren. Überbleibsel von ihr habe ich alle schon entsorgt, also alles was Geschenke etc. betrifft. Dass mit dem ...
Henne991
Zitat von Survivor_:Du blockierst nicht weil du böse bist , bestrafen willst oder sonst was , sondern weil du so viel Selbstwert hast das du dich nicht weiter verletzen lassen möchtest.
Survivor_
Zitat von Henne991:Deswegen hatte ich sie dann nach ihrer letzten Nachricht blockiert, weil mich das alles zu sehr verletzt hat, dass ich einen Tag vorher noch bei ihr im Bett lag, sie sich an mich rankuschelt und einen Tag später will sie jemanden anderes kennenlernen und bezeichnet mich als krank, weird und gruselig
Henne991
Zitat von Survivor_:und - schon wieder end-blockiert ? ....
Survivor_
Zitat von Henne991:Noch nicht Ich will ganz bestimmt nicht ihr Auffangbecken sein, wenn es ihr psychisch nicht gut geht, was gerade der Fall ist und dann vergnügt sie sich mit anderen Kerlen
Henne991
Arnika
Virtos
GASTon
PeterN
Zitat von Arnika:
Aber soviel zur Hoffnung, da geht man nur mal durch eine schwere Zeit und mit ein bisschen Gesprächstherapie, kuscheln und Verständnis wird das schon wieder. Pustekuchen: Das wird nie wieder „normal“.
Arnika
Zitat von PeterN:Ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht. So qie sie auch nicht. Aber da kann man ja drüber reden, wenn man erwachsen ist. Am Ende musste ich ...
Virtos