phoenix123
- 774
- 1471
phoenix123
Zitat von Henne991:dass das eigentlich gar nicht ihre Art ist und eigentlich niemandem eine neue Chance gibt, nachdem sie sich von ihm endgültig getrennt hat.
Zahlenversteher
Zitat von phoenix123:Sie überschreitet schon wieder deine Grenzen.
phoenix123
Zitat von LeiderEinRetter:Borderliner sind die besten Lehrer, wenn es darum geht, Grenzen zu überschreiten.
Zahlenversteher
Zitat von Henne991:Sie hat mir dann gesagt, dass sie mich auf keinen Fall aus ihrem Leben verlieren möchte und ich nach wie vor die wichtigste Person bin in ihrem Leben
Zitat von Henne991:Diese wären gewesen, dass wir quasi mehr oder weniger bei 0 anfangen und uns neu Daten und dann zusammen zu ihrem Therapeuten zu gehen
Löwe90
Melias
Timo1981
Zitat von Timo1981:Kann natürlich auch anders ausgehen, siehe Kachelmann.
Henne991
Zitat von Melias:wie läufts mitm sport?
Zitat von Melias:Viel Spaß in der nächsten Runde lieber TE!
Die wird vermutlich aber kürzer, da sie alles negative noch abgespeichert hat.
tasja
Zitat von Henne991:ob ich vorbeikommen kann, was ich natürlich so doof wie ich bin auch gemacht habe
Henne991
Zitat von Henne991:Sie hat mir dann gesagt, dass sie mich auf keinen Fall aus ihrem Leben verlieren möchte und ich nach wie vor die wichtigste Person bin in ihrem Leben. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich das aber so nicht kann, entweder ganz oder gar nicht, aber Freundschaft kommt für mich nicht in Frage, die hätte sie nämlich gerne.
Henne991
Zitat von Happylife1981:Die holt sie sich anscheinend gerade ohne es Dir zu sagen. Denn ihr verbringt Zeit, aber es passiert nichts Körperliches.