Melias
- 644
- 2
- 1094
Melias
Henne991
Zitat von c_minor:Partnerwahl ist kein Zufall und die Beschäftigung mit eigenen Anteilen an der ganzen Geschichte halte ich für zielführender, als ausschließlich die Expartnerin zu analysieren.
Zitat von Melias:dass der Borderliner sich in den Partner/Kind/Angehörigen etc. einfühlen könnte und nachempfinden kann, was er/sie anrichtet und das ist ihm/ihr nicht möglich
Zitat von E-Claire:leiden aber Betroffene durchaus immens. Denn ein schönes Leben ist etwas anderes.
maenneken
Zitat von maenneken:und mit ihren Überlebensstrategien weitergemacht
Zitat von E-Claire:gibt einen allgemeinen Bordi-Thread um Hennes Thema nicht weiter zu zerschießen.
Zitat von LeiderEinRetter:im Erwachsenenalter ist genau dann nämlich Verantwortung für den Umgang damit zu übernehmen.
Zitat von Arnika:die im Normalfall genau wissen, wieviel verbrannte Erde sie hinterlassen.
Zitat von E-Claire:Daher nimmt er die passierten Verletzungen nicht so wahr, wie du oder ich uns das vorstellen.
Zitat von maenneken:Meine NF hat wirklich versucht sich ihren Dämonen zu stellen-nachdem sie,nach Jahren,absolut nicht mehr konnte.
Hat das dann auch Jahre versucht aber hat dann doch wieder aufgegeben und sich dem Schicksal ergeben und mit ihren Überlebensstrategien weitergemacht
Henne991
phoenix123
Henne991
Zahlenversteher
Henne991
PeterN
Zitat von Henne991:Sie meinte auch, dass das eigentlich gar nicht ihre Art ist und eigentlich niemandem eine neue Chance gibt, nachdem sie sich von ihm endgültig getrennt hat.
phoenix123