Zahlenversteher
- 1134
- 1
- 2274
Zahlenversteher
Zitat von Seneca22:„Meine Borderline Partnerin hat mich verlassen, was nun?“ Schampus entkorken und feiern (nach dem Motto “GsD ist der Kelch an mir ...
Zitat von LeiderEinRetter:Da will ich gar nicht drüber nachdenken, wie es Menschen ergeht, die da jahrelang drin hängen...
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Oder eben Menschen ergeht, die daran erkrankt sind. Oder den Eltern von BPS Erkrankten oder deren Kinder.
Zitat von LeiderEinRetter:Bin aber nunmal am Ende nicht der Typ, der dieses benötigte, breite Kreuz hat, um mit einer solchen Partnerin zusammen zu sein.
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Naja, das klingt so nach, ich war nicht gut genug. Ich bin in solchen Fällen sehr schnell auch bei Selbstverantwortung.
Zitat von LeiderEinRetter:Nein nein, das ist hier definitiv nicht der Fall.
Daher schrieb ich auch, dass ebenso die eigenen Anteile eine Rolle spielen.
Ich bin durchaus gut genug, habe dennoch meine Grenzen selbst übergangen und übergehen lassen, mich selbst verraten. Die Gründe dafür liegen in mir, in meiner Verantwortung.
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:mit Selbstverantwortung meinte ich auch nicht nur Dich, sondern eben auch sie.
Arnika
Zitat von Arnika:BL geht zudem auch oft mit Narzissmus einher.
Zitat von Arnika:Das sind erwachsene mündige Menschen, oft auch sehr intelligent, die im Normalfall genau wissen, wieviel verbrannte Erde sie hinterlassen.
PeterN
Zitat von PeterN:dann kann das schon stimmen, dass BL auch narzistische Züge in sich tragen.
Survivor_
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:BPS sind aber Empathie begabt.