Zahlenversteher
- 1148
- 1
- 2294
Zahlenversteher
Zitat von Henne991:Konnte auch heute zum ersten mal seit langem wieder richtig viel essen.
Vitus
Henne991
Zahlenversteher
Zitat von Henne991:Falls ich es wirklich machen sollte
Henne991
Zitat von LeiderEinRetter:Nimm das bitte ernst und unterschätze das nicht!
Arnika
Zitat von Henne991:Das werde ich nicht. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt in meinem Leben wie die letzten 2 Wochen und möchte sowas eigentlich ungern nochmal ...
Zitat von Arnika:eiskalten Wintern
Arnika
Zitat von Arnika:Erstens ist das Gegenüber auch nicht ohne Fehl und Tadel.
Zitat von Arnika:Eine dauerhafte glückliche Ehe oder gar Familie, und zwar ohne völlig derangierten Kinder einen Schaden fürs Leben mitzugeben, kommt einem Weltwunder gleich.
Zitat von E-Claire:Ansonsten finde ich diese wahnsinnige Dämonisierung der BL-Erkrankung hier in diesem Thread etwas oarg.
Zitat von E-Claire:Es gibt eine ganze Reihe von an BL Erkrankten, die haben ihr Leben durchaus im Griff, jedenfalls nicht besser oder schlechter als der Rest der Weltbevölkerung.
Zitat von E-Claire:der darf, so jedenfalls meine Meinung, gerne mal genau genau bei sich selbst schauen, ob da nicht auch eine ganze Reihe eigener Baustellen auf Bearbeitung warten.
Zitat von c_minor:BPS ist nicht umsonst diejenige PS, die bis dato am besten erforscht ist und für die entsprechende Therapieansätze (auch jenseits von DBT oder TFP) sehr ansehnliche Erfolge im Vergleich zu anderen PS zeigen.
Zitat von E-Claire:Was mich zudem auch sehr befremdet, Bordis wird immer wieder die massive Entwertung anderer vorgeworfen, wenn ich mich dann aber in solchen Fäden, wie diesem hier umschaue, frage ich mich dann doch schon, wer denn bitte wen entwertet.
Zitat von c_minor:Nach außen gerichteter Ärger in Form von harscher Kritik und Entwertung ist dagegen in höchstem Maße selbstwertdienlich.
Seneca22