Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Zitat von Henne991:Ich würde vermutlich momentan eh nur noch mehr Hass abkriegen, darauf kann ich gerne verzichten, ich war schon gebrochen genug
Henne991
Zitat von Survivor_:ja mag sein . Du brauchst aber bitte auch nicht in drei Wochen mal ausprobieren ob du immer noch hass oder wieder liebe abbekommst - das führt nur in eine weitere Runde.
Zitat von Henne991:Meine Gedanken sind halt schon den ganzen Tag über ihr und es juckt unheimlich in den Fingern.
Zitat von Henne991:dass sie früher gemobbt wurde in der Schule und dann halt viel durchgemacht hat mit den geschlossenen Aufenthalten
Zitat von Henne991:und sie in professioneller Behandlung ist
Survivor_
Zitat von Henne991:Falls ich überhaupt so lange durchhalte sie nicht zu entblocken Meine Gedanken sind halt schon den ganzen Tag über bei ihr und es juckt unheimlich in den Fingern. Ich hoffe einfach, dass ich stark bleibe
Henne991
Zitat von Heffalump:Sie schnaxselt mit XYZ und du willst sie dafür belohnen?
Arnika
Zitat von Henne991:Ich weiß ja auch nicht wieso, bei meinen anderen Beziehungen war das der absolute Killer
Lizzzy
Zitat von Henne991:Ich weiß ja auch nicht wieso, bei meinen anderen Beziehungen war das der absolute Killer für mich und danach habe ich Frauen geblockt und wirklich nie wieder entblockt
Arnika
Zitat von Heffalump:Du hast nicht annähernd das Zeug für ne dauerhafte Beziehung zu BL. Sorry, auch wenn Arnika dir da nach dem Herz schreibt, aber deine Landing wird hart sein, da ist das Jetzt Pipifax
Henne991
Zitat von Lizzzy:Weil du auf Jemanden gestoßen bist, der es schafft, dein Weltbild inklusive deine Vorstellungen von dir selbst auf den Kopf zu stellen.
Das ist abstoßend und gleichzeitig faszinierend und du bewegst sich zwischen diesen beiden Polen.
Sie hat eine gewisse Macht über dich und du kannst das Ausmaß dessen noch nicht abschätzen, was auch völlig normal ist und keiner von dir erwarten kann.
Henne991
Survivor_
Zitat von Henne991:Danke für die zahlreichen Beiträge,Ratschläge und Erfahrungen, das hat mich echt gut abgelenkt die letzten Tage
Henne991
Survivor_
Zitat von Henne991:@Survivor_ Ich versuche mein bestes, versprechen kann ich leider nichts, da das alles noch zu frisch ist
Henne991
Zitat von Survivor_:Sorry das ich darauf noch was schreibe - verstehe es nicht falsch ….