319

Meine Borderline Partnerin hat mich verlassen, was nun?

S
Zitat von Henne991:
Ich würde vermutlich momentan eh nur noch mehr Hass abkriegen, darauf kann ich gerne verzichten, ich war schon gebrochen genug

ja mag sein . Du brauchst aber bitte auch nicht in drei Wochen mal ausprobieren ob du immer noch hass oder wieder liebe abbekommst - das führt nur in eine weitere Runde.

02.04.2024 16:36 • #181

H
Zitat von Survivor_:
ja mag sein . Du brauchst aber bitte auch nicht in drei Wochen mal ausprobieren ob du immer noch hass oder wieder liebe abbekommst - das führt nur in eine weitere Runde.

Falls ich überhaupt so lange durchhalte sie nicht zu entblocken Meine Gedanken sind halt schon den ganzen Tag über bei ihr und es juckt unheimlich in den Fingern.
Ich hoffe einfach, dass ich stark bleibe

02.04.2024 16:40 • #182

A

Meine Borderline Partnerin hat mich verlassen, was nun?

x 3

Heffalump
Zitat von Henne991:
Meine Gedanken sind halt schon den ganzen Tag über ihr und es juckt unheimlich in den Fingern.

Sie schnaxselt mit XYZ und du willst sie dafür belohnen?

Zitat von Henne991:
dass sie früher gemobbt wurde in der Schule und dann halt viel durchgemacht hat mit den geschlossenen Aufenthalten

umgekehrt wird n Schuh draus

Zitat von Henne991:
und sie in professioneller Behandlung ist

das wage ich zu bezweifeln - und wenn dann nicht wegen BL

Du hast nicht annähernd das Zeug für ne dauerhafte Beziehung zu BL. Sorry, auch wenn Arnika dir da nach dem Herz schreibt, aber deine Landing wird hart sein, da ist das Jetzt Pipifax

02.04.2024 16:43 • x 1 #183

S
Zitat von Henne991:
Falls ich überhaupt so lange durchhalte sie nicht zu entblocken Meine Gedanken sind halt schon den ganzen Tag über bei ihr und es juckt unheimlich in den Fingern. Ich hoffe einfach, dass ich stark bleibe

Wir hatten irgendwo den Punkt Hoffnung schon - das hier brauchst nicht hoffen - das ist eine Entscheidung. Entscheidung blockiert zu lassen und keinen Kontakt - oder aber konträr . --- nix Hoffnung , eigene Entscheidung.

02.04.2024 16:47 • x 2 #184

H
Zitat von Heffalump:
Sie schnaxselt mit XYZ und du willst sie dafür belohnen?

Ich weiß ja auch nicht wieso, bei meinen anderen Beziehungen war das der absolute Killer für mich und danach habe ich Frauen geblockt und wirklich nie wieder entblockt und wollte nie wieder was von denen hören

02.04.2024 16:48 • #185

A
@Henne991 Ich befürchte, du wirst noch ein paar Ehrenrunden drehen, vermutlich spicken noch ein Dutzend Next euren „gemeinsamen“ Weg. Und die Erfahrung mit Abwertung und Hass musst du auch noch austesten. Aber was soll’s, auch ein Erfahrungsweg. Pass nur auf, dass du nicht komplett zerstört aus der Sache rauskriechst.

Viele sind danach gar nicht mehr beziehungsunfähig, zumindest für Jahre. Andere werden auch Alkis etc pp.

Aber gut, muss dir nicht passieren. No risk, no fun. Dann kannst es aber gleich auch hinter dich bringen und nachschauen, ob ein anderer grad die einzig wahre Liebe ist oder doch du

02.04.2024 16:52 • #186

Heffalump
es gibt gewiss einige Mädels da draußen, die all deine Wünsche erfüllen, mit dir Glück aufbauen würden und nicht so ein Rad unterm Pony ab haben, wie deine Ex, aber du stehst auf Lug, Betrug, Verrat und das Fahren mit einer explodierenden Achterbahn

Zitat von Henne991:
Ich weiß ja auch nicht wieso, bei meinen anderen Beziehungen war das der absolute Killer

und warum jetzt nicht?
Sie macht das, weil sie es kann - und es egal, wenn sie behauptet, es täte ihr Leid. Nicht auf die Worte achten - achte auf das, was sie tut.
Wer mich betrügt, kann engelsgleich sein, aber da ist der Ofen doch aus. Du kannst dir nie sicher sein, das killt so viel Vertrauen - nicht nur zu ihr, das wird dann auf Jeden anderen übertragen.

Erkläre einem Farbblinden, Rot und Grün, es gelingt dir nicht.

02.04.2024 16:56 • #187

L
Zitat von Henne991:
Ich weiß ja auch nicht wieso, bei meinen anderen Beziehungen war das der absolute Killer für mich und danach habe ich Frauen geblockt und wirklich nie wieder entblockt

Weil du auf Jemanden gestoßen bist, der es schafft, dein Weltbild inklusive deine Vorstellungen von dir selbst auf den Kopf zu stellen.
Das ist abstoßend und gleichzeitig faszinierend und du bewegst sich zwischen diesen beiden Polen.
Sie hat eine gewisse Macht über dich und du kannst das Ausmaß dessen noch nicht abschätzen, was auch völlig normal ist und keiner von dir erwarten kann.
Du kannst erstmal nur Wissen sammeln, denn über Wissen kannst du dir deine eigene Macht über dich wieder zurück holen.
Das Begreifen, um was und wen es sich da handelt muss sacken, verstanden und verinnerlicht werden und das Bedarf Zeit. Die solltest du dir nehmen, bevor du irgendeine Entscheidung Richtung Kontakt zu ihr triffst.

02.04.2024 16:57 • x 4 #188

A
Zitat von Heffalump:
Du hast nicht annähernd das Zeug für ne dauerhafte Beziehung zu BL. Sorry, auch wenn Arnika dir da nach dem Herz schreibt, aber deine Landing wird hart sein, da ist das Jetzt Pipifax

Seh ich auch so. Nicht mal im Ansatz. Aber der S. mir ihr ist wohl doch zu gut. Muss unterm Strich jeder für sich entscheiden. Mehr als warnen können wir hier nicht. Aber ist ja offensichtlich, dass er sie in wenigen Tagen nicht mehr blockieren wird.

Kannst du dich noch an die kleine Samurai erinnern, die dann auch noch eine Fehde gegen den bösen Therapeuten führte, um ihre BL-Freundin „vor der bösen Welt zu schützen“? Die hat dann doch auch ihr Studium geschmissen für die BL, oder? Da haben wir uns auch die Finger wundgetippt. Ohne Erfolg. War klar, dass die den Weg in den Untergang beschreitet. Aber es war ihr Weg.

02.04.2024 17:08 • x 2 #189

H
Zitat von Lizzzy:
Weil du auf Jemanden gestoßen bist, der es schafft, dein Weltbild inklusive deine Vorstellungen von dir selbst auf den Kopf zu stellen.
Das ist abstoßend und gleichzeitig faszinierend und du bewegst sich zwischen diesen beiden Polen.
Sie hat eine gewisse Macht über dich und du kannst das Ausmaß dessen noch nicht abschätzen, was auch völlig normal ist und keiner von dir erwarten kann.

Ich glaube das trifft es ganz gut ja...

02.04.2024 19:22 • x 1 #190

H
Danke für die zahlreichen Beiträge,Ratschläge und Erfahrungen, das hat mich echt gut abgelenkt die letzten Tage

02.04.2024 19:34 • #191

S
Zitat von Henne991:
Danke für die zahlreichen Beiträge,Ratschläge und Erfahrungen, das hat mich echt gut abgelenkt die letzten Tage

mach was draus ! Wichtig

02.04.2024 20:36 • #192

H
@Survivor_ Ich versuche mein bestes, versprechen kann ich leider nichts, da das alles noch zu frisch ist

02.04.2024 20:49 • #193

S
Zitat von Henne991:
@Survivor_ Ich versuche mein bestes, versprechen kann ich leider nichts, da das alles noch zu frisch ist

Sorry das ich darauf noch was schreibe - verstehe es nicht falsch ….

versprechen kannst du es nicht ? Hä ? Wer dann ? Natürlich kannst du es versprechen ! Dir selbst gegenüber vor allem ….

02.04.2024 21:08 • x 1 #194

H
Zitat von Survivor_:
Sorry das ich darauf noch was schreibe - verstehe es nicht falsch ….

Alles gut, jede weitere Nachricht lenkt mich mehr ab

Ich werde wirklich mein bestes geben, der Tag im Gym mit einem sehr guten Freund zusammen hat definitiv geholfen, morgen wird dann direkt wieder hingegangen nach der Arbeit.
Konnte auch heute zum ersten mal seit langem wieder richtig viel essen.

02.04.2024 21:11 • x 2 #195

A

x 4