c_minor
- 1682
- 3153
Zitat von Arnika:Und bzw, 2007 ist jetzt auch nicht unbedingt aktueller State-of-the-Art
Henne991
Zitat von Arnika:Ein normaler dauerhafter Job oder halbwegs beständiger Freundeskreis ist fast schon ein Wunder.
Arnika
Henne991
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Wie hat denn dein Freundeskreis auf sie reagiert?
Zitat von Arnika:Hältst du es normal für eine 25jährige eh schon kaum Freunde zu haben und dann mit irgendwelchen Begründungen die dann nicht zu treffen?
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Hast du nach der Trennung mal nachgefragt, ob sie sie wirklich mochten? Immerhin hast du deine Freunde für sie vernachlässigt.
Zitat von Arnika:Zumindest kommt mir deine tröpfchenweise Beschreibung von ihr etwas gar beschönigend vor. Nur so nebenbei kommt raus, dass sie mit 25 die Ausbildung nicht mehr gar so oft schmeißen wollte, dass sie bereits stationär in Behandlung war, zwei Flaschen Wein sind jetzt a net nix
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Du gehst da immer noch sehr blauäugig an die Sache ran. Aber wenigstens willst du sie zurück, auch wenn sie sofort was mit anderen hatte. Das ist für eine längere Story mit einer BL schon mal eine gute Voraussetzung
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Aber wenigstens willst du sie zurück, auch wenn sie sofort was mit anderen hatte. Das ist für eine längere Story mit einer BL schon mal eine gute Voraussetzung
Survivor_
Zitat von Arnika:Nein, sie realisieren es nie wirklich. Wie auch? Sie wachen nicht eines Tages auf und sind gesund und „normal“. Der Zustand hält ewig, nur die Nebendarsteller wechseln. Immer auf der Kippe von einem ins andere, Liebe-Hass-Liebe-Hass.
Survivor_
Zitat von Henne991:Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht entblockt und habe mich heute im Gym angemeldet
Henne991
Zitat von Survivor_:kannst stolz auf dich sein , das schaffen viele nicht gleich am Anfang - halt es durch , das erspart dir sehr sehr viel
Survivor_
Zitat von Löwe90:Das ist so Krank. Sie denken das sie sowie so verlassen werden und suchen von Anfang an Fehler! Diese hauen Sie such bei der Trennung um die Ohren dann.