Henne991
- 77
- 20
Henne991
Zitat von Stillermitleswr:Aber für was willst du den da eine weitere Chance? Ihr wart grad mal 8 Monaten zusammen und in dieser Zeit bereits so ein Chaos? Ich bezweifel das dies sich dauerhaft bessern würde bzw das man das alles hintersich lassen kann.
Arnika
Henne991
Zitat von Catalina:Das beantwortet aber nicht meine Frage, warum du dich nicht mit Ursachen und Wirkung ihrer Erkrankung beschäftigt hast. War dir nicht klar, dass BL eine gravierende Störung ist, die ihr ganzes Leben beeinträchtigen kann und somit auch Einfluss auf eure Beziehung hat?
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Zudem spielt es der BL ja meistens noch runter und am Anfang ist ja alles tutti.
Arnika
Henne991
Zitat von Arnika:Dazu kommen meist Süchte, von Alk über Dro., Spielsucht, Kaufsucht, S. kann da alles mit dabei sein.
Arnika
Henne991
Eliza57
Zitat von Henne991:Das erste krasse Erlebnis kam auch erst nach ein paar Monaten, als sie einen Flashback von ihrer Misshandlung hatte. Sie hatte auf einmal nur noch ...
Zahlenversteher
Henne991
Zitat von Arnika:Ich denke, dass mitschwingt, weil der Durchschnittsbürger schon mal aufgeschnappt hat, Borderline bedeutet, dass der Betroffene sich hin und wieder halt ein bisschen ritzt. Jo mei. Wenn jemand mir sagt, er hat zB Asthma, les ich mir ja auch nicht gleich intensiv Abhandlungen dazu durch.
Zitat von Henne991:Das erste krasse Erlebnis kam auch erst nach ein paar Monaten
Zitat von Arnika:du kannst diese Störung nicht ändern, egal, wie du dich verhältst.
Arnika