Maus-89
- 6180
- 9321
Zugaste
Zitat von Zugaste:Was wünscht du dir von deinem Tread?
Willst du dir einfach alles von der Seele schreiben, oder wünscht du dir Hilfestellungen und wenn ja, zu was?
Zitat von Maus 89:Irgendwann konnte ich nicht mehr und wurde in eine Klinik eingewiesen. Das Beste, was mir jemals passiert ist. Dort habe ich gelernt, es spielt überhaupt keine Rolle, ob und wie er sich entscheidet.
Nur meine Entscheidung und dazu zu stehen brachte mich in die Lage, mich selbst zu retten.
Zitat von Ketilein:Ich werde langsam auch wütend aber mehr mit dir Eht hast du überhaupt kein stolz mehr?willsst du ein Leben lang so leben? Wenn es dir so schwer fällt von im loss zu kommen nimm einfach über Nacht deine Töchter und gehe weg zu Freunde Familie Tapeten wechseln!so hat es eine bekannte von mir gemacht! Warum schnapst du nicht seine tusi und stellst du sie zu rede? Du hast doch nix mehr zu verlieren doch sag ihr einfach deine Meinung!mach endlich was so wirst du ewig da bleiben und dich kaputt machen!lebe in der Zukunft nicht ob der Vergangenheit!du bist stehen geblieben was er war er ist aber nicht mehr er akteptiere das endlich!liebst du mehr in als dich selber?klaube mir kein Mann will so eine Frau!die von im und seine Liebe abhängig ist!wach endlich auf!warum willst du das er dich bemitleidet?mir fehlen wirklich die Worte keiner kann dir helfen keine Therapie keine Freunde nur du dich selber!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat von Melydia:es tut so weh...