Also buchte ich ein Flugticket im Februar... bewusst an ihrem Geburtstag und flog allein zu meiner Familie nach Griechenland!
Vordergründig war es Finanzamt regeln,aber auch um eine Auszeit zu nehmen!
Normalerweise machte er diese Dinge für uns,nun aber nahm ich auch dieses Zepter allein in die Hand! ich mobilisierte meine Freunde und Familie,damit sie mir bei den Botengängen helfen konnten und ihm befahl ich als wahre Königin Zuhause auf die Kinder zu achten.
Ich flog eine Woche zu meiner Familie..seit 10 Jahren hatte ich sie nicht mehr gesehen!
Es war BALSAM! Meine Tante,die wie eine Mutter für mich ist,nahm mich auf!
Ich bekam so viel Liebe und Zuneigung, Aufmerksamkeit,ein offenes Ohr und Herz!Es war so schön!
Ich sah meine Freunde,ging aus,war ständig unterwegs, kümmerte mich um alles,bekam Erfolgserlebnisse!
Sah,dass ich es alleine schaffte!Die Menschen zeigten mir,dass ich wichtig war,dass sie mich sehen wollten!
Ich lachte viel und weinte auch.Eine Kur!
Ich kam etwas verändert zurück, zumindest gestärkt..mein Auftreten war sicherer geworden.
Am Flughafen brach dann ein Megastreit aus zwischen ihm und mir!
Er wollte mich abholen,oder doch nicht?!
Ich stand mit Koffern da und er mit Kindern.Wollte sie mir übergeben und dann mich alleine so nach Hause gehen lassen, vollbeladen mit den Kindern noch... ich war sauer!
Ob man sich nicht wie normale Menschen irgendwohin setzen könne!
Einen Kaffee trinken,etwas frühstücken,sich etwas erzählen... ANKOMMEN
Er saß wie auf heißen Kohlen!Er wollte gehen,war genervt und ich auch stark,weil mir seine Unmöglichkeit durch die einwöchige Pause extrem auffiel!
Wir gifteten uns an, ich konterte sehr gut,was ihn überraschte,da er ja jetzt monatelang meine Weichheit gewohnt war!
Sein Spruch: ich solle endlich jemanden finden,der mich *beep*,brachte das Fass zum Überlaufen!Ich nahm meine Kinder,die Koffer,rief meine Freundin an,dass sie mich abholen solle.
Sie war per Zufall sogar am Flughafen.
Ich Schritt hinaus mit allen und allem!
Drehte mich nicht um,um zu sehen,was er tat! Ich sah nur gestreift,wie er uns folgte... wir stiegen ins Auto und fuhren davon.Er saß auf einer Bank und schaute uns bestürzt und traurig nach...
Es war eine krasse Beleidigung!
Ich war stolz auf mich,dass ich mich stark gezeigt hatte!