Danke für alle eure Antworten!Danke,dass ihr immer noch vorbeischaut,obwohl die Geschichte ja schon sehr lang geht und nur in Babyschritten sich etwas bewegt...Es gibt so viele Geschichten hier...einige ähneln sich mehr...andere weniger...jede einzigartig.
Ich danke euch für eure Wünsche und euer Mitgefühl...es tut wirklich gut!
Die härteste Arbeit ist der Kampf gegen sich selbst...gegen die eigene Sehnsucht,die innere Liebe...aktiv jemanden aus dem Leben zu schmeißen,weil er einem überhaupt nicht mehr gut tut.Die Grenzen sind schon längst überschritten,Dinge haben sich manifestiert und der Kampf ist nur meiner allein...mit mir selbst!
Er hat sich sein Leben eingeordnet....kommt dienstags ,wenn ich Teamsitzung habe,mittwochs,wenn Arzttermin ansteht und vielleicht noch einen Tag...den Rest,die Wochenenden,alle freien Tage....ihr könnt es erahnen....ich komme nicht damit klar!
Es tut zu weh!Es brennt!Ich gebe dazwischen mein Bestes..nicht zu kontaktieren,nicht an ihn zu denken...aber ich sehe mich,wie ich mich an diesen Turnus gewöhnt habe,wie ich mittlerweile mein Leben danach ausrichte....das ist so krank!Es ist furchtbar!
Wenn er da ist...überkommen mich manchmal meine Gefühle und ich öffne ihm mein Herz:wie sehr ich ihn liebe,wie wichtig er doch für mich ist,dass ich mir schwer tue,ihn aus meinem Leben zu streichen,weil ich so viel für ihn empfinde....
Er kommentiert nur,dass er mich auch liebe...auf seine Weise....und dass ich auch sehr wichtig für ihn sei....
Ich breche mir jedesmal selber das Herz....weil ich weiß,dass sich nichts ändern wird,dass es so für ihn superbequem ist!Niemanden verlieren zu müssen...alles und jeden zu haben...
Meine Therapeutin deutete auch an,dass sie bei manchen Patienten erst weiter gemacht habe,wenn sie es schaffen würden,einen klaren Cut zu setzen.Ich musste schlucken....ein Messer an der Kehle....aber ja,es stimmt,mittlerweile füge ich mir den Schmerz selber zu,weil ich mich ihm immer aussetze,das Bedürfnis verspüre mich ihm zu öffnen,mich ihm anzuvertrauen,eine Verbindung zu ihm zu suchen,weil er mir so furchtbar fehlt....
Ich suche ihn meinen Seelenverwandten,der er war....komplett umsonst und obwohl ich es im Kopf weiß,schmerzt das Herz umso mehr!