Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Gracia
Zitat von Melydia:
Wäre es nicht wichtig für sie zu wissen,wie die andere Seite aussieht?Was er über sie sagt?
Wie er als Mensch ist bei mir...ein volles Bild von ihm zu bekommen?
Zitat:Dass sie sich auch über die Tragweite ihres Handelns bewusst wird?
Zitat:Ich ziehe sie zur Verantwortung.... zeige ihr ,dass alles Konsequenzen hat und nicht rosarot ist,so sehr man sich das auch wünscht oder ausblendet....
Zitat:vielleicht möchte ich auch mein Bild als Königin ,das er von mir gezeichnet hat ,korrigieren....und ihr zeigen,wer da hinter dieser KÖnigin ist....vielleicht ihr zeigen,dass er ein Lügner ist und sie naiv.....
Gracia
Zitat:
Ich lebe nach der Devise:gib alles,tu alles ,100% und wenn du das alles gemacht hast und es trotzdem nicht genug war,hast du wenigstens das reine Gewissen und kannst dir nichts zu schulden kommen lassen!
Zitat:,Ich weiß auch,dass nichts,aber rein gar nichts so wäre wie zuvor... er hat es mir sogar angeboten....ich solle ihm doch Zeit geben,er sei noch nicht so weit...aber bald...er könne nicht zusehen,wie ich leide
Zitat:....weil ich ihn hindere,das Leben zu leben,was er wollte.....wahrscheinlich würde er aber so weitermachen...mit Dutzenden Frauen nach ihr,oder nur mit ihr ,vielleicht auch mit Kindern.... oder ich hätte Dutzende Affären mit Anderen ,um meine ungestillte Sehnsucht nach ihm zu stillen....
Zitat:ich möchte keine Scheinbeziehung ---- ,ich möchte , dass er sich wenn ,....frei für mich entscheidet .....
Gracia
Zitat von Melydia:Diese ewige Schreibblockade
In einem Monat muss ich 45 Seiten abgeben und ich habe grade mal 2......ich tu mir sooo schwer!Dieser Druck ist die Hölle!
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Tiefes Meer:..... selbst wenn sie weg wäre - nach 3 solchen Jahren wird es mit Euch nicht mehr gut gehen. Wie könntest Du Dich je wieder geborgen fühlen.
Finde Deinen Stolz wieder. Ich weiß, es tut weh. Viel Kraft Dir, Liebes.
N.B. Ich glaube nicht, dass die beiden im Glück ertrinken, wenn Du endlich die Reißleine ziehst. Er wird zum ersten Mal spüren, dass er wirklich was verloren hat. Bis jetzt spürt er da nichts. Nur Allmacht, weil er alles gleichzeitig haben kann und Dich total kontrolliert.
Sabine 49
Arminda
Gracia