Guten Morgen!
Ich hatte wieder einen enormen Streit!
Er bringt mich durcheinander!Platzt immer wieder voll rein in den Prozess......neulich habe ich ihm ganz neutral gesagt,dass es schwer sein wird,mich auf jemanden einzulassen,da ich enorme Angst hätte wieder verletzt zu werden.Auch ,dass er mir viel bedeutet und ich komplett geschockt sei über die unheimliche Fähigkeit,über Jahre alles so einzufädeln,alles so zu organisieren,dass ja nichts auffliegt....diese vielen Lügen,Intrigen,hinters Licht führen!Ich würde ihn gar nicht mehr wiedererkennen!Nach 23 Jahren wisse ich nicht,wer da zum Teufel mir gegenüber säße.....der es so als Einfaches hat,seine Familie,für die er brannte zu vernachlässigen und mich,die er so geliebt hat so zu verletzen.....er sah ganz bestürzt aus.Ich knalle ihm viele Wahrheiten an den Kopf!Er hält es aus,ist bestürzt,verliert eine Träne und macht dann genauso weiter!Doch noch vor ein paar Tagen hat er mir unter Tränen gestanden,dass er mich aus vollem Herzen liebe,nur an mich denke,Angst habe mich komplett zu verlieren!ich sei sein Leben,seine Familie,der einzige Mensch,den er habe!Er würde niemals gehen!immer da sein.Er ekle sich nicht vor mir,findet mich attraktiv und wunderschön...meine Seele sei besonders und überstrahle alles....das tat so gut...da kam die Verbundenheit hoch und das Gefühl,dass er und ich es noch schaffen könnten....wenn ich dann wie vor ein paar Tagen mehr erwarte,wie dass er zum Beispiel öfter kommt,dass ich sehe,dass er sich bemüht,weil ich denke,dass wir etwas richten und reparieren sollten,dann schreit er mich an,dass er mich niemals in den Mittelpunkt seines Lebens stellen wird-nie wieder!
Er würde sich für mich genug interessieren und mich lieben,aber nicht,wie ich es wolle.Auf eine andere Art.Er empfinde überhaupt nicht die Notwendigkeit,mich zu berühren,mich zu küssen-es mache ihm nichts aus,wenn ich das täte,aber es würde ihn nicht berühren-eher kalt lassen....oder gleichgültig.Er wolle nichts reparieren oder richten!Er wolle in diesem Dunkeln bleiben!
Er bringt mich durcheinander!
30.04.2017 06:46 •
x 1 #174