Liebe Gracia,
ich halte das für keine Liebe...ganz und gar nicht.Er sagt mir auch,was er will:ein gutes Verhältnis zu mir ,als die Mutter seiner Kinder und ehemalige Lebenspartnerin.Ich will das nicht,weil ich das nicht schaffe.Ich bin emotional zu involviert.Am liebsten hätte ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm.Für eine lange Zeit-bis ich mich wieder finde.Aber ich weiß nicht,was besser ist:jemand ,den man liebt gar nicht sehen oder so wie jetzt.
Dass ich seine Affäre dulde....wahrscheinlich trifft das eher zu...aber ich fokussiere mich eher auf die andere Baustellen zuerst!Ich brauche Ruhe für diese letzte Arbeit,sonst kann ich nix schreiben!Wenn das vorbei ist,dann mach ich es richtig.Ich brauch nur die Kraft und den Mut dazu.Ich fühle mich sehr schwach,ohne Reserven.Ich übe mich in kleinen Schritten...nicht so oft anrufen usw.
Aber nein.mit Liebe hat das wirklich nichts zu tun!Das ist keine Liebe.Gewohnheit eher.Ich brauche Pause...dringend!Ich bin seit 10 Monaten komplett angespannt und unter Dauerstrom und Leistung.....ich muss aufpassen,dass ich nicht zusammenbreche.Reiße mich sehr zusammen.Aber es kommt.Ich fühle es und ich weiß es.Ich sehe und weiß es alles schon....aber ich brauche,Ruhe und Pause....einmal tief Luft holen
Je mehr ich weiß,was ich eigentlich tun muss,und mittlerweile auch insgeheim will,desto mehr bäumt sich die Sehnsucht auf...manchmal kann ich es immer noch nicht fassen.
Und ich habe auch gemerkt,dass ich nicht bereit bin für jemand Neues....erstmal brauch ich Zeit für mich!Das hab ich gemerkt!Wenn der ganze Spuk von der Schule vorbei ist....dann will ich mir Dinge gönnen,die mir gut tun!Ich brauche das!Ich sehne mich nach Lachen,Ausgelassenheit,Spaß,Freude,EHRLICHKEIT....
Eigentlich ist dieser Mensch komplett kaputt!
25.04.2017 08:39 •
x 1 #162