Heffalump
- 37461
- 4
- 62579
Zitat von Dorian81:Ich weiß gar nicht, ob ich sie überhaupt noch ernst nehmen kann.
Zitat von Dorian81:Und ich sitze hier alleine mit den Trümmern unserer Beziehung. Daraufhin sagte sie: Ja, aber ich muss doch jetzt ganz alleine umziehen. Das ist doch stressig!. Wow!
Dorian81
Zitat:Das ist ihr wahres Gesicht. Denkt nur von Mittag bis zwölf Uhr.
Zitat von Dorian81:Und sie sitzt da und jammert, dass sie den Umzug organisieren muss. Unglaublich.
Zitat von Dorian81:Ich meine, mir geht es echt besch*****. Ich leide. Und irgendwie ist mein Leben zerbrochen (ich weiß, dass es weiter geht, aber ich lasse gerade meine Gefühle zu)
Dorian81
Dorian81
unfassbar
Zitat von Dorian81:Er hat ihr so tolle Komplimente gemacht und für meine Ex hatte die Sache auch was Verbotenes/Verlockendes. Gleichzeitig hätte sie sich automatisch (Anmerkung: Ich glaube, sie hat diese Gedanken forciert) an Dinge gedacht, die sie in unserer Vergangenheit gestört hätten: Die Sache mit der Mutter und der Urlaub. Dadurch hätte sich unsere Beziehung belastet angefühlt. Und mit DeVito sei alles so leicht und inspirierend
Zitat von Dorian81:Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Dorian81
Zitat von unfassbar:Die Sache mit deiner Mutter und dem Urlaub sind ganz normale Problemchen, die in einer Beziehung auftreten. Deswegen ist eine Beziehung nicht belastet, sondern man arbeitet an Lösungen, Kompromissen. Wir können nicht alle im gleichen Takt ticken.
Zitat:Andererseits, weißt du nun Bescheid, bzw. neue Fragen aufgetaucht? Vergiss das, mit den neuen Fragen. Wer sich so leicht von A nach B ziehen lässt, ist nur ein müdes Lächeln wert.
Zitat von Dorian81:Was mich eben noch verletzt, ist die Tatsache, dass ich für einen WhatsApp Flirt verlassen wurde
Zitat von Dorian81:: Die Sache mit der Mutter und der Urlaub. Dadurch hätte sich unsere Beziehung belastet angefühlt.
unfassbar
Zitat von Dorian81:Ich weiß, dass ich nicht wertlos bin, aber aktuell fühle ich mich so.
Zitat von unfassbar:Wertlos bist du nicht, deine Ex ist oberflächlich und tauscht dich gegen einen Charmeur ein, der sie mit Worten um den Finger wickelt.
Dorian81