Dorian81
- 45
- 1
- 23
Dorian81
Zitat von Dorian81:
Das ist natürlich Dein gutes Recht, aber ich glaube, dank dieser Einstellung gehen auch so viele Beziehungen in die Brüche. Wegen dieser Leichtfüßigkeit. Warum soll ich an etwas arbeiten, das Poten. hat? Um die Ecke ist doch gleich die/der nächste? Und da wird es vielleicht leichter. Also zack! Abschuss! Neustart. Dazu gibt es auch eine sehr gute Folge von Rick Morty. Wir haben gelernt uns sehr leicht zu verlieben, aber verlernt zu lieben.
Oder um ein Scrubs-Zitat zu bemühen: Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß.
Wenn ich meine Ex bei der ersten Reibung verlassen hätte (und Reibungen gibt es nun mal - niemand passt 100% perfekt zusammen), wäre ich bei der ersten depressiven Phase abgehauen.
Aber das Thema müssen wir hier nicht weiter vertiefen.
Dorian81
Tisiphone
Zitat von Dorian81:Mir kommt es mittlerweile fast so vor, als ob für sie die Beziehung einfach ausgelatscht war und sie der nächstbesten Verliebtheit hinterher gelaufen ist.
PuMa
Zitat von Dorian81:Paradoxer Weise war sie ja dann diejenige, die untreu war.
Zitat von Olivier88:Frauen mögen glaube ich auch den Kampf nicht.
Zitat von PuMa:PS: in deinem Zug, Dorian, sitzt leider nun ein Plagiat von Danny DeVito. Also bitte nicht einsteigen.
PuMa
Zitat von Urmel_:aus welchem Grund der TE in die erste Sitzreihe geprügelt wird.
Dorian81
Zitat von PuMa:Soll heißen, sie weiß sie steht auf den schnellen Wechsel und alles was du gehört, und da sie weiß was sie da unmoralisches tut, dachte sie eben du könntest das selbe machen. Wozu man selbst fähig ist, traut man den anderen um so mehr zu.
Zitat von Urmel_:Ich bleib dabei, wenn ein Statist so offensichtlich in Stellung gebracht wird, was bei einer friedlichen Trennung keinen Sinn ergibt, weil es zu viele Nachteile für die Dame birgt, zusätzlich der Statist noch bewusst ins Rampenlicht gerückt wird, dann sollte man sich die Frage stellen, aus welchem Grund der TE in die erste Sitzreihe geprügelt wird.
Zitat von Dorian81:Das frage ich mich tatsächlich. Ich hätte es verstanden, wenn irgendetwas vorgefallen wäre. Wenn das nun die Retourkutsche ist auf ein Fehlverhalten von meiner Seite. Aber ich sehe da nichts.
Dorian81
Olivier88
Zitat von Dorian81:die neue Beziehung hat für sie mehr Leichtigkeit bedeutet.
hojaki
Zitat von Dorian81:Die Beziehung, auch wenn sie zumindest für mich wunderschön war
Dorian81