DieFrau
- 1622
- 10
- 2004
Zitat von Dorian81:der Kerl ist 155cm groß
Dorian81
Dorian81
PuMa
Zitat von Dorian81:Aber das muss ja nicht heißen, dass es das letzte Mal war.
Zitat von Dorian81:Dann frage ich mich, warum die Beziehung so lange so gut ging.
Zitat von Dorian81:Es hätte ja bestimmt schon X Gelegenheiten für sie gegeben, mich zu verlassen deswegen.
Zitat von Dorian81:Am Anfang der Beziehung hieß es sogar noch: Heiraten ja (sie wollte sogar mir einen Antrag machen, wenn die Zeit reif ist) und Kinder vielleicht.
Dorian81
Zitat von Dorian81:dass ich sie dahin getrieben habe, dass sie mich verlässt
Zitat von Dorian81:Ich habe echt Sorgen, dass ich sie dahin getrieben habe, dass sie mich verlässt: Durch den Kinderwunsch, durch mein Grumpy-Verhalten in Griechenland.
Zitat von Dorian81:Aber das muss ja nicht heißen, dass es das letzte Mal war.
Zitat von Dorian81:Dann frage ich mich, warum die Beziehung so lange so gut ging. Es hätte ja bestimmt schon X Gelegenheiten für sie gegeben, mich zu verlassen deswegen
Zitat von Dorian81:Heiraten ja (sie wollte sogar mir einen Antrag machen, wenn die Zeit reif ist) und Kinder vielleicht.
Dorian81
Zitat:Wie kannst du sie mit etwas wegtreiben was sie am Anfang als ihr Wunsch geäussert hat? Wenn sie in der Zwischenzeit ihre Meinung geändert hat, dann hätte sie darüber reden sollen. Und man verlässt den geliebten Partner nicht wegen einmaligen Grumpy Verhalten im Urlaub.
Zitat:Vielleicht hat sie einen anderen gebraucht um dich zu verlassen. Manche gehen aus einer Beziehung in die andere um sich mit sich selbst und der Realität nicht auseinandersetzen zu müssen.
Zitat:Ist es vielleicht die Rückkehr in das Single Leben worauf du keine Lust hast und nicht die Trennung VON DIESER FRAU.
Zitat:Es ist nicht deine Schuld. Sie hätte mit dir reden müssen als sie bemerkt hatte dass ihre Gefühle fort sind. Ich glaube es sind auch die Kulturunterschiede bei euch aber auch eure Charakteren. Du bist der Felden im Brand, sie Vagabund
PuMa
Zitat von Dorian81:Und ganz ehrlich - wenn ich jemanden einen Antrag mache, dann nicht aus Bösartigkeit.
Zitat von Dorian81:weil ich keinen Bock hatte auf daten etc.
Zitat von Dorian81:Ich hätte erwartet, dass sie KOMMUNIZIERT hätte
Zitat von Dorian81:Ich dachte zum Beispiel auch daran mich zu trennen. Hatte es aber gelassen, weil ich sie liebte, aber auch, weil ich keinen Bock hatte auf daten etc.
Zitat von Dorian81:vielen Dank für Deine liebe Nachricht.
Olivier88
Zitat von Dorian81:Da ist etwas dran. Ich dachte zum Beispiel auch daran mich zu trennen. Hatte es aber gelassen, weil ich sie liebte, aber auch, weil ich keinen Bock hatte auf daten etc.
Zitat von DieFrau:
Siehst du Raus aus der Komfortzone. Du musst nicht gleich jemanden daten. Sobald du Bock hast fängst du damit an. Es ist wichtiger mit wem du zusammen bist vor allem wenn du eine Familie mit einer Frau gründen möchtest, oder?
Lass die Griechin mit ihrem Zwerg Weingott gehen, wenn sie so fasziniert ist, dann hat sie dich auch nicht verdient.
Gern geschehen, es freut mich wenn es dir weiter geholfen hat.
PS Korrektur: es hiess natürlich Felsen im Brand.
Bones
Zitat von Dorian81:Ich dachte zum Beispiel auch daran mich zu trennen. Hatte es aber gelassen, weil ich sie liebte, aber auch, weil ich keinen Bock hatte auf daten etc.
Dorian81
Zitat von Olivier88:Autsch. Hast DU DAS denn kommuniziert? Ich denke nö. Stattdessen machst nen Antrag? Wtf?
Zitat:Ernsthaft?Du würdest lieber mit so einer Frau weiterleben und dir alles schön reden,als zu daten? Irgendwie gruselig
Zitat von Tool:Die Griechin ist halb Deutsche und ist auch in Deutschland aufgewachsen