OxfordGirl
- 1882
- 3795
Zitat von hojaki:Übrigens wir deutsche haben auch eine schöne Heimat mit guten Menschen (Familien)
Dorian81
Zitat von Dorian81:In Gedanken habe ich uns beide immer alt (aber natürlich gut aussehend ) in einer kleinen Ferienwohnung am Meer gesehen. Gott, ich habe so schöne Erinnerungen an unsere Zeit und kann es gerade gar nicht fassen, dass jetzt alles vorbei ist.
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht bringt sie dieser Schritt zum Nachdenken, und der andere Mann wird komplett uninteressant. Und sie merkt vielleicht, , was sie an dir hatte.
Dorian81
Gast2000
Zitat von Dorian81:Hallo zusammen,
wieder ein kleines Update: Sie ist wohl direkt zu dem Typen gefahren. Es gab ein Update ihres WhatsApp Status mit einem Bild von ihr und ihm (der Kerl ist 155cm groß) mit der Headline Restart 2020.
Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wer diese Frau ist.
PuMa
Zitat von Dorian81:Headline Restart 2020
Dorian81
PuMa
Zitat von Dorian81:Das fühlt sich so entwürdigend an.
Zitat von Dorian81:Ich finde es hart, wie schnell man nach vier Jahren einfach so ausgewechselt ist
Zitat von Dorian81:Bei einem ging es um das Thema Kinderkriegen, beim zweiten um das Thema Hochzeit. Ich denke, dass ich damit eine Sollbruchstelle zwischen uns geschaffen habe, in die der andere Kerl nun voll reingeschlagen hat. .