hojaki
- 89630
hojaki
Zitat von PuMa:Dass was du gemacht hast, ist schlecht Weg eine Show aus Lügen.
hojaki
unfassbar
Zitat von Tool:Ich bin selber teils Griechin und dein Kommentar hat bei mir zumindest leichtes Unbehagen ausgelöst
Zitat von unfassbar:
Geht es um den Satz, der s.ä. lautete: Wir Deutschen haben auch eine schöne Heimat?
Bones
Zitat von unfassbar:
Geht es um den Satz, der s.ä. lautete: Wir Deutschen haben auch eine schöne Heimat?
Zitat von Tool:
Ja und der Rest auch, hört sich halt echt nicht schön an...
Anker1
Zitat von Dorian81:Aber es tut mir leid, wenn Leute die Beratung nun als verschwendete Zeit ansehen. Denn das war sie nicht. Auch wenn der Zeitstempel ein Jahr zurück liegt, emotional beschäftigt mich das Thema noch immer
Zitat von PuMa:Du wärst nicht der erste, und gewiss nicht der letzte.
Was ist daran so schwierig? Denn dann hättest du andere, vielleicht bessere Hilfe hier bekommen.
Zitat von Bones:
An dem Satz wird es doch nicht liegen?!Stimmt doch.Deutschland hat wunderschöne Ecken.
Zitat von Tool:Was will sie denn damit Aussagen, dass er sich lieber eine Deutsche suchen sollte oder was genau?
unfassbar
Zitat von Tool:Was will sie denn damit Aussagen, dass er sich lieber eine Deutsche suchen sollte oder was genau?
Bones
Zitat von Tool:
Doch es liegt auch an dem Satz.
Warum musste sie es überhaupt sagen?
Es hat ja hier nirgends jemand gesagt dass Deutschland keine schönen Ecken hat.
Der Satz war also völlig irrelevant und fehl am Platz.
Hier hat sie geschrieben Übrigens wir deutsche haben auch eine schöne Heimat mit guten Menschen (Familien) Lass Dich nicht weiter klein machen
Was will sie denn damit Aussagen, dass er sich lieber eine Deutsche suchen sollte oder was genau?
Gast2000
Zitat von Anker1:
Irgendwie symptomatisch diese Passage für Dich.
Ja , für Dich wars keine Zeitverschwendung.
Du musstest ja nur Beiträge lesen, die andere mit ihrer Zeit verfasst haben.
Und für die war es Zeitverschwendung.
Ich weiß warum ich in diesem Thema nicht aktiv war, schon zu Beginn gab es gleich Differenzen wegen deinen Äußerungen zur Herkunft deiner Frau .
Und irgendwie warst du mir nicht sympathisch , nicht authentisch.
Jetzt weiß ich warum.
hojaki