hojaki
- 89630
hojaki
Lumba
Dorian81
Dorian81
Zitat von Dorian81:Es kam einfach so.
Zitat von hojaki:Sie und ihre Familie sind sehr stolz über ihrer Abstammung und finden auch schnell Entschuldigungen warum sie so oder so reagieren. Für ihr handeln und tun kann ich keine Entschuldigung finden in Deinem Bericht. Du arbeitest viel und da schleppt man Dich im Urlaub nach Griechenland zu irgendwelchen Familienbesuchen. Übrigens wir deutsche haben auch eine schöne Heimat mit guten Menschen (Familien)
KopfVSHerz
Zitat:Und ja; ich will das irgendwie fassen/begreifen. Es ist für mich einfach so schlimm, dass all die schönen Dinge und unsere Erinnerungen plötzlich nichts mehr wert sind. Es ist uns ja nichts Schlimmes passiert. Kein Streit, kein Betrug. Es kam einfach so.
Zitat von Dorian81:
Ja unsere Beziehungsmuster gingen auseinander. Ich wollte gerne eine Familie. Sie nicht. Ich wollte für immer mit ihr zusammen leben. Sie später eine eigene Wohnung. Aber das waren keine Streitpunkte für uns.
Gast2000
PuMa
Zitat von Dorian81:Gegen Ende des Urlaubs saßen wir am Meer. Es war total romantisch und ich machte ihr einen Antrag. Den sie aber ablehnte. Sie sagte, dass sie mich liebe, aber nicht mehr heiraten will. Das war für mich schon ein Dämpfer. Heiraten wollte ich immer gerne. Ich wollte sogar eine Familie gründen, sie aber nicht.
Zitat von Dorian81:um sie zu interviewen, damit sie ihre Stimmen auf Band hat, wenn sie mach sterben (sick).
Zitat von Dorian81:Ich fand das so übel: Ich bin mit ihr immer zum Hautarzt gefahren, wenn bei ihr ein Leberfleck entfernt werden musste (ist nur eine Kleinigkeit, aber sie hatte immer viel, viel Angst davor). Als ich operiert wurde und zu Hause unter Schmerzmitteln auf der Couch lag, war sie jeden Abend mit Freundinnen verabredet.
Dorian81
Zitat:Dass sagt echt viel. Viel zu viel.
Du bist und ich glaube, du warst nie, ihre Priorität. Trotz dass sie an Anfang so Gas gegeben hat. Dass war ehern um dich sicher zu haben. Warum auch immer.
Bones
Zitat von Dorian81:Aber charakterlich hat es einfach so unglaublich gut gepasst
marina1974