196

Meine Beziehung zerbricht

A
Danke. Der Beitrag heißt Trennung aus dem Nichts, auf Seite 2. Da schreibt er auch, dass der Neue so klein ist und aussieht wie Gimli, im Gegensatz zu ihm, Kelso äh Dorian, der ja so gut aussieht und groß ist und Führungskraft.

20.08.2020 21:52 • x 4 #136

G
Zitat von Atlantis74:
Danke, Karenberg Ich lese einfach nur in verschiedenen Foren, das ist alles

Danke für deine Hinweise. Ich habe mir die wichtigsten Eckpunkte angesehen. Unter dem User-Name DrKelso
wurde am 1. September 2019 ein Thread im beziehungsdokter.de im Unterforum Trennung / Ex zurück mit
dem Titel Trennung aus dem Nichts eröffnet. Es gibt viele Übereinstimmungen und somit Anhaltspunkte, dass
es sich um die selbe Person handelt.

Ich hoffe, der TE kann und wird das aufklären.

20.08.2020 21:55 • x 2 #137

A

Meine Beziehung zerbricht

x 3

A
Genau das meinte ich, danke

20.08.2020 21:56 • x 1 #138

P
Sorry aber Dorian, was soll der Mist? Wie lächerlich und peinlich.

Dorian hat hier geschrieben, der neue Kerl seiner Ex Perle, hat ihr eine SMS geschickt mit den Worten: seine Königin der Aphrodosierung.

Die selben Worte nutze Dr.Kelso in den anderen Forum.

Eindeutiger geht's nicht. Ein und die selbe Person.

Ich bin raus...

20.08.2020 22:00 • x 5 #139

D
Oh, wow! Da ist man ein paar Stunden nicht online und dann so was. Ich meine, ist ja auch schmeichelhaft, dass ich meinen ersten Internet Stalker gewonnen habe - und dann auch noch vom Kaliber bösartige, denunzierende, frustrierte Detektivin. Hat jemand zu viel Freizeit?

Mir wäre es, ehrlich gesagt fremd, dass ich 6 bis 8 Frauen ausnutze (wer hat die Zeit dazu?).

Ich lese mich mal in dieses Forum rein und wenn es von Belang sein sollte, kann man ja auch gerne eine IP Abgleich starten.

20.08.2020 22:48 • #140

tlell
Also verarschen kann ich mich alleine.

Jeder Mensch weiss das ein Ip Abgleich null bringt. Und da du es schon vorschlägst, weisst du es auch. Schliesslich wirst du wissen, wo du warst als du beides gepostest hast.

20.08.2020 23:03 • x 2 #141

Tool
Also ich habe mir das jetzt auch nochmal durchgelesen und es ist offensichtlich dass der Text so ziemlich zu fast 100% mit dem hier übereinstimmt, ich Frage mich ernsthaft was du davon hast das hier nochmal zu Posten?

20.08.2020 23:06 • x 2 #142

A
https://forum.beziehungs doktor.de/index.php?threads/und-auf-einmal-ist-alles-aus.11191/

Hier auch noch was.
Ist das nicht auch er?

Als JohnDorian

20.08.2020 23:11 • #143

D
Nein, das bin ich nicht. OK, ich gebs zu. Diese Geschichte ist ein Jahr alt - hat sich aber genau so ereignet. Damals war ich unreflektiert und konnte mir keinen Reim darauf machen.

Heute ist das noch immer so. Exi war die Liebe meines Lebens und ich verstehe bis heute nicht was passiert ist. Wie ich weiter oben geschrieben habe, wollte ich für mich mitnehmen, was passiert ist. Und wie ihr seht, suche ich auch noch ein Jahr danach nach Antworten. Und das quält mich.

Die Trennung näher sich ihrem Jubiläum und ich dachte, dass ich so noch einmal Antworten erhalte, die mir helfen. Und die habe ich ja auch tatsächlich erhalten.

Das einzige, was gelogen war, war die Zeit. Eure Ratschläge und Unterstützung habe ich trotzdem aktuell benötigt. Dafür danke ich auch allen und entschuldige mich gleichzeitig für die Scharade.

Ich denke, wir können die Sache hier schließen. Mal schauen, wann ich auch für mich abschließen kann.

20.08.2020 23:38 • #144

Heffalump
Zitat von Dorian81:
Scharade

widerlicher Egotrip

20.08.2020 23:52 • x 3 #145

tlell
Und die möglichen nötigen Antworten hättest du nicht bekommen, wenn du einfach gesagt hättest Geschichte ist ein Jahr alt?

Weisste der andere ist vielleicht nur im Körpermass 1,50, aber du bist es im Verstand. DIe Leute hier machen sich die Arbeit lesen und antworten dann um Menschen mit Problemen zu helfen. So Vögel wie du sorgen dafür, das einem die Lust dran vergeht. Menschen die wirklich Hilfe brauchen, kriegen dann keine. Denk mal drüber nach Mr. Dorian

21.08.2020 00:47 • x 1 #146

H
Zitat von OxfordGirl:
Dein Beitrag ist abwertend und geht hier echt zu weit!

Mich vor Tagen zu verurteilen war Dir wichtig. Mit abwerten und echt zu weit, hast Du mich verurteilt und ihm beigestanden und sein Bauch bepinselt.

Nun @OxfordGirl hast Du die letzten Beiträge in diesem Thread verfolgt?
Ist doch Interessant wie sich das Blatt oft wendet.

Wie findest Du das was über den @te Schreiber gefunden wurde?

21.08.2020 07:34 • x 1 #147

D
Zitat von hojaki:

Mich vor Tagen zu verurteilen war Dir wichtig. Mit abwerten und echt zu weit, hast Du mich verurteilt und ihm beigestanden und sein Bauch bepinselt.

Nun @OxfordGirl hast Du die letzten Beiträge in diesem Thread verfolgt?
Ist doch Interessant wie sich das Blatt oft wendet.

Wie findest Du das was über den @te Schreiber gefunden wurde?

Was für ein *beep*. Das eine hat noch nichts mit Deiner Fremdenfeindlichkeit zu tun.

Das ist auch mein letzter Beitrag hier. Die Po-Tritte habe ich verdient, das ist mal klar. Aber es tut mir leid, wenn Leute die Beratung nun als verschwendete Zeit ansehen. Denn das war sie nicht. Auch wenn der Zeitstempel ein Jahr zurück liegt, emotional beschäftigt mich das Thema noch immer und beschert mir eine schwere bis sehr schwere Zeit. Von daher taten viele Ratschläge wirklich gut bzw. gaben mir noch mal einen Einblick von Außen, den ich noch nicht hatte. Damals hatte ich nicht wirklich gute Hilfe erhalten. Hier nun schon.

Also danke dafür und entschuldigt bitte.

21.08.2020 07:57 • #148

H
Unverschämt von Dir solche Behauptung aufzustellen.

Ich hatte schon lange den Verdacht das Oxford eine persönliche Bekannte von Dir ist.
Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.
Das ist oft so....

21.08.2020 08:10 • #149

P
Und was ist daran so schwer von Anfang zu schreiben, Hey Leute ich habe noch immer an meiner Ex zu nagen. Es ist schon lang her aber es lässt mich nicht los.

Du wärst nicht der erste, und gewiss nicht der letzte.

Was ist daran so schwierig? Denn dann hättest du andere, vielleicht bessere Hilfe hier bekommen.

Dass was du gemacht hast, ist schlecht Weg eine Show aus Lügen. Und wer will dir nun helfen? Keiner mehr. Nachvollziehbar oder?

Dabei hattest du einen guten Eindruck hinterlassen, bei uns allen.

Man muss schon fair spielen um das eigene Ziel zu erreichen.

21.08.2020 08:17 • x 2 #150

A

x 4