Dorian81
- 45
- 1
- 23
Dorian81
Zitat von Urmel_:Beachtlich ist aber, das das Ergebnis bei uns beiden vergleichbar ist. Beachtlich ist auch, dass uns vorher die Sache vor Augen geführt wurde. Wenn es komisch ist, kannst Du meist davon ausgehen, dass es unaufgelöste Spannungen gibt.
Dorian81
Gast2000
Zitat von Dorian81:Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass der Neue Typ eine Ansage/Message an mich sein sollte. Ich glaube, meine Ex ist einfach so. Leichtfüßig. Unabhänig (abgesehen von der Abhängigkeit von der Eltern). Ich denke wirklich, dass sie einfach keine Lust/Muse hatte, in eine nachhaltige Beziehung zu investieren und daher mal wieder den leichtesten Weg genommen hat.
Atlantis74
Atlantis74
Atlantis74
Gast2000
Zitat von Atlantis74:Die Daten stehen ja oben, unter Trennung Ex zurück könnt ihr seine Beiträge lesen zur Ex und in Kennenlernen seine Beiträge, wo er wie wahnsinnig bis zu 5, 6, 7 keine Ahnung wie viele Frauen benutzt, äh, datet
Atlantis74
Zitat von Atlantis74:Die Daten stehen ja oben, unter Trennung Ex zurück könnt ihr seine Beiträge lesen zur Ex und in Kennenlernen seine Beiträge, wo er wie wahnsinnig bis zu 5, 6, 7 keine Ahnung wie viele Frauen benutzt, äh, datet.
Atlantis74
Karenberg
Atlantis74
PuMa
Zitat von Atlantis74:Dr. Kelso im Beziehungsdoktorforum, steht doch alles hier
PuMa