196

Meine Beziehung zerbricht

D
Zitat von Urmel_:
Beachtlich ist aber, das das Ergebnis bei uns beiden vergleichbar ist. Beachtlich ist auch, dass uns vorher die Sache vor Augen geführt wurde. Wenn es komisch ist, kannst Du meist davon ausgehen, dass es unaufgelöste Spannungen gibt.

Na ja. Ich sehe nicht so richtig, wo mir die Sache vor Augen geführt wurde. Das ist der Unterschied. Die Dinge, die da passiert waren, passieren nun mal in Beziehungen. Mal gibt es einfach weniger 6, mal zofft man sich ein wenig. Aber ansonsten war die Beziehung stabil wie immer: viele Unternehmungen, wir haben uns gesagt und gezeigt, wie wichtig wir füreinander sind. Mein besagter Kumpel sagte noch kurz vor der Trennung, dass er uns zum Kotzen fände, weil wir immer noch wie verliebte Teenager agieren (Hand halten, streicheln, küssen).

Und ja: Ein bisschen aus den Augen verloren hatte ich unsere Beziehung schon in den letzten 8 Wochen. Da war ich mit mir und der Arbeit beschägtigt. Aber ich habe meine Ex nicht ignoriert oder zur Seite gestellt. Wir haben vielleicht eben nur ein paar Sachen weniger gemacht (wir waren immer noch an mind. 2 Abenden die Woche raus, hatten Ausfülge etc.).

20.08.2020 15:44 • #121

D
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass der Neue Typ eine Ansage/Message an mich sein sollte. Ich glaube, meine Ex ist einfach so. Leichtfüßig. Unabhänig (abgesehen von der Abhängigkeit von der Eltern). Ich denke wirklich, dass sie einfach keine Lust/Muse hatte, in eine nachhaltige Beziehung zu investieren und daher mal wieder den leichtesten Weg genommen hat.

20.08.2020 16:02 • x 3 #122

A

Meine Beziehung zerbricht

x 3

G
Zitat von Dorian81:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass der Neue Typ eine Ansage/Message an mich sein sollte. Ich glaube, meine Ex ist einfach so. Leichtfüßig. Unabhänig (abgesehen von der Abhängigkeit von der Eltern). Ich denke wirklich, dass sie einfach keine Lust/Muse hatte, in eine nachhaltige Beziehung zu investieren und daher mal wieder den leichtesten Weg genommen hat.

Den Eindruck habe ich auch. Es kann passieren, so wie sie es sagt, und der vermeintliche Blitz hat eingeschlagen.
Wenn das dann befeuert wird, und das hat sie getan, und das auf Gegenliebe stößt, ist es meistens zu spät da
der Hormonspiegel und die damit verbundenen Schmetterlinge im Bauch und die damit verbundenen Gefühle wie
eine Dro. wirken. Sie hat nicht rechtzeitig stop gesagt. In ihrem Hochgefühl verhält sie sich nun so. Das kann bei
ihr jetzt ca. 1/2 Jahr, abnehmend, so sein.

Die kennt den Anderen doch so gut wie nicht. Fast alles spielt sich in ihrem Kopf ab. In der Realität kann es dann,
trotz Hormonspiegel, ganz anders sein bzw. werden. Meist entstehen bei Warmwechslern und unter diesen Vor-
zeichen keine dauerhaften Beziehungen. Es kann also sein, dass sie in einigen Wochen wieder vor deiner Tür
steht und zurück will. Ich denke, du tust gut daran dich für die gemeinsame doch insgesamt gute Zeit zu be-
danken und ihr für die Zukunft, ohne dich, alles Gute zu wünschen. Gleichzeitig würde ich ihr signalisieren, dass
du nach ihrem Auszug keinerlei Kontakt mehr mit ihr wünschst. Lasse sie ziehen, sie hat es nicht mehr verdient
an deiner Seite zu sein.

20.08.2020 16:34 • x 1 #123

A
Dr. Kelso aus dem Beziehungsdoktorforum, warum tust du hier so, als würde deine Beziehung aktuell zerbrechen? Du bist doch schon viel länger von deiner Ex getrennt und datest aktuell bis zu 5, 6, 7, 8... Frauen zeitgleich? Völlig okay, hier Rat zu suchen, aber dann doch bitte mit der Wahrheit

20.08.2020 20:02 • x 2 #124

A
Eure Beziehung ist seit fast einem Jahr! vorbei, du tust hier so, als sei es ganz frisch. Finde ich verlogen und nicht okay.

20.08.2020 20:46 • #125

tlell
Verstehe ich gerade nicht. Klär uns mal auf, wenn du schon wem unterstellst er lügt!

20.08.2020 20:56 • x 2 #126

A
Die Daten stehen ja oben, unter Trennung Ex zurück könnt ihr seine Beiträge lesen zur Ex und in Kennenlernen seine Beiträge, wo er wie wahnsinnig bis zu 5, 6, 7 keine Ahnung wie viele Frauen benutzt, äh, datet. Wie gesagt, völlig okay, in Foren zu schreiben, hab ich auch, aber doch bitte mit den zeitlich, und auch sonst vollständigen und korrekten Fakten. Zumal sich hier so viele Menschen die Zeit und Anteil nehmen... !

20.08.2020 21:10 • x 2 #127

G
Zitat von Atlantis74:
Die Daten stehen ja oben, unter Trennung Ex zurück könnt ihr seine Beiträge lesen zur Ex und in Kennenlernen seine Beiträge, wo er wie wahnsinnig bis zu 5, 6, 7 keine Ahnung wie viele Frauen benutzt, äh, datet

Das ist aber noch kein Beweis, noch nicht einmal ein Indiz, dafür, dass es sich um dieselbe Person handelt.
In welchem Verhältnis stehst du zu dem TE? Ich denke, dass hier der Schlüssel liegt. Eine so schwere An-
schuldigung sollte mit Fakten hinterlegt sein. Sollte das so sein wie du schreibst, wäre das allerdings unter
aller ......., weil sich einige User sehr viel Mühe gemacht haben und Zeit geopfert haben

20.08.2020 21:14 • #128

A
Schwere Anschuldigung? gut. Bist du das, TE, mit einem anderen Nick? Hast mich ja 2 Minuten nach meinen ersten Beitrag angeschrieben, ob wir uns kennen . Nee, ich bin weder deine Ex noch deine tausend Dates. Lest und vergleicht, es ist 1:1 die gleiche Story. Mir persönlich egal, ich wollte es nur posten wegen den Leuten, die das nicht wissen. Macht damit was ihr wollt.

20.08.2020 21:21 • x 1 #129

Löwin45
Zitat von Atlantis74:
Die Daten stehen ja oben, unter Trennung Ex zurück könnt ihr seine Beiträge lesen zur Ex und in Kennenlernen seine Beiträge, wo er wie wahnsinnig bis zu 5, 6, 7 keine Ahnung wie viele Frauen benutzt, äh, datet.

@Atlantis74
Sorry, vielleicht sitze ich ja auf der Leitung.
Ich weiß wirklich nicht von welchen Beitragen du sprichst.
Ich habe Dorian's Profil durchforstet und finde nix diesbezüglich.
Bitte kläre uns auf. Ich finde das wichtig.

@Dorian81
Kannst du bitte etwas zur Aufklärung beitragen.

20.08.2020 21:24 • x 1 #130

A
Dr. Kelso im Beziehungsdoktorforum, steht doch alles hier

20.08.2020 21:26 • x 2 #131

K
Schaut doch einfach bei Beziehungsdoktor nach.
Die Daten hat Atlantis doch durchgeben.

20.08.2020 21:31 • x 2 #132

A
Danke, Karenberg Ich lese einfach nur in verschiedenen Foren, das ist alles

20.08.2020 21:34 • x 1 #133

P
Zitat von Atlantis74:
Dr. Kelso im Beziehungsdoktorforum, steht doch alles hier

Ich habe nichts gefunden dazu.

20.08.2020 21:35 • x 1 #134

P
Ach du...