Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Dorian81:Ich glaube aber auch, dass die sich gegenseitig antreiben. Klar, sie hat die Initiative ergriffen, aber er bohrt ja ständig nach, flutet sie mit Creepy-Komplimenten, die sie ja wiederum bereitwillig aufgreift. Die ergänzen sich da.
Bones
Zitat von Dorian81:Die ergänzen sich da
Zitat von Dorian81:Ich glaube aber auch, dass die sich gegenseitig antreiben. Klar, sie hat die Initiative ergriffen, aber er bohrt ja ständig nach, flutet sie mit Creepy-Komplimenten, die sie ja wiederum bereitwillig aufgreift. Die ergänzen sich da.
Zitat von Urmel_:Ich sehe hier zu 100 Prozent die Frau am Ruder.
Dorian81
Zitat:Weißt du, Ihr hattet Problemchen. Alles wäre überwindbar gewesen.
Wenn sie nicht einmal dazu in der Lage ist, mit solchen Zwistigkeiten umzugehen, was willst du dann von so einer Partnerin
Zitat:Und statt als Mann Grenzen zu ziehe
Zitat von Dorian81:Du schreibst die ganze Zeit etwas von Grenzen? Was meinst Du damit? Beim Zusammenleben habe ich sehr wohl gesagt, was mir passt und was nicht. Das führte bei ihr ja auch zu Schmollereien und Zickereien. Weil es eben immer nach ihr gehen muss in ihrem Kopf.
Dorian81
Zitat:Und Du hattest jetzt die Chance, ihren Eindruck von Dir, nämlich, dass Du auch nur ein Typ bist, der die Spiele mitspielt (spätestens, wenn der emotionale Druck groß genug ist, dass ein Mann einlenkt) zu widerlegen. Aber Du spendierst den Wein, Du gibst die Bühne. Du bist also der Typ, der auch mitspielt. Ohne Brechstange kommst Du aus Deiner Position nicht raus.
PuMa
Zitat von Dorian81:wie viele fehlende Hälften sie eigentlich hat. Keine Antwort.
Zitat von Urmel_:Ich persönlich, bei deiner speziellen Dame, hätte sie nicht getroffen und ihr nur den neuen Typen gegönnt.
Zitat von Dorian81:Ich wollte verstehen, wie das passieren konnte? Ob und welche Anteile ich hatte?
Zitat von Dorian81:wie jemand, für den man eine so lange Zeit so viel empfunden hat, einfach so die Reißleine zieht.
Zitat von Dorian81:Gut, aber wir wollen mal nicht vergessen, dass ich die Sache beendet habe. Ja, der Wein war vielleicht zu viel des Guten, aber das Gespräch war für mich wichtig. Ich wollte verstehen, wie das passieren konnte? Ob und welche Anteile ich hatte?
Dorian81
Zitat:Jeder hier wollte mal verstehen, bis der Zeitpunkt kam, dass ist gar nicht meine Aufgabe den oder die Ex zu verstehen.
Zitat von Dorian81:Das mit dem Spielfeld ist übrigens ein sehr guter Vergleich. Denn genau das strebt sie an. Den Neuen als Lover und mich als emotionale Müllhalde. Das hat sich bereits abgezeichnet.
Dorian81
Zitat von Dorian81:Ich verstehe nur nicht ganz, was diese ominöse Grenze sein soll.
Dorian81
Zitat von Dorian81:Im letzten Jahr habe ich dann irgendwie resigniert.