DieSeherin
- 14567
- 24696
Zitat von traurig_ER:es kann durchaus schlechter werden
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Jetzt ist halt noch die wichtige Frage wie realistisch die einzelnen Szenarien sind...
Zitat:wo es realsitisch und optimistisch hingehen könnte!
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Prinizipiell wäre es angenehm wenn ich so gut aussehen würde dass mir alle Frauen nach schauen würden und ich mir jederzeit eine Aussuchen könnte...
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Das hängt aber nicht von mir ab, welche Frauen mich wollen
traurig_ER
Zitat von DieSeherin:nun, dann fang doch mal an irgendeiner baustelle an! was ist mit abnehmen? mit schwimmen gehen? mal einen wochenendtrip mit deiner frau machen? dich im job anders einbringen? therapeuten wechseln? therapieform ändern?
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Therapeuten wechseln/Therapieform ändern: Ich hab 8 Monaten auf nen Platz gewartet...so schnell ist da nichts mit ändern oder wechseln.
Zitat von traurig_ER:Wenn ich das jetzt so lese merke ich dass ich die Sachen die ich selbst ändern kann auch angehen kann...aber die Rückschritte immer wieder da stecken wo es von äußeren Faktoren abhängt
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Die 1. hatte mir nach 3 Sitzunge nur mitgeteilt dass sie sehr wahrscheinlich nichts für mich tun kann...sehr aufbauend wenns einem eh gerade nicht gut geht.