Carolinga
- 596
- 1
- 912
Darlena
Zitat von Fanta1:Solange du nicht die drei Negativ-Bausteine in deinem Leben änderst , kommst du da nicht raus. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb auch die Therapie nicht anschlägt, weil zunächst erstmal die Grundlage dafür geschaffen werden muss, dass es dir wieder besser gehen kann.
traurig_ER
Zitat von Darlena:(was macht mich glücklich, warum brauche ich Dominanz, was genau gilt es aufzuarbeiten in der Therapie, ...)
traurig_ER
Zitat von Fanta1:Solange du nicht die drei Negativ-Bausteine in deinem Leben änderst , kommst du da nicht raus. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb auch die Therapie nicht anschlägt, weil zunächst erstmal die Grundlage dafür geschaffen werden muss, dass es dir wieder besser gehen kann.
traurig_ER
Zitat von Fanta1:( ich unterstelle mal keine Liebe für deine Frau, kein erfüllender Job, kein Freundeskreis)
Zitat von traurig_ER:Aber es ist nichts was man mal einfach so nebenher macht und alles wird gut
traurig_ER
Zitat von Fanta1:Der Punkt mit dem Freundeskreis kommt logischerweise nach dem Punkt mit deiner Frau, da du ja selbst sagst, deine Frau blockiert dich da gewissermaßen.
Zitat von Fanta1:Ich werde nicht ganz schlau aus dir. Du schreibst, deine Frau sei total eifersüchtig und daher hättest du den Kontakt zu den wenigen Freunden, die ...
Zitat von Fanta1:Irgendwie- und bitte nimm das jetzt bloß nicht als Angriff- kommt das so rüber, als ob du ständig Ausreden dafür suchst, nichts ändern zu müssen und eigentlich lieber in deinem Leid verharren möchtest.
traurig_ER
Zitat von traurig_ER:Mir fehlt wohl einfach der Mut das Richtige anzugehen
traurig_ER