traurig_ER
- 35
- 1
- 9
traurig_ER
Zitat von CanisaWuff:trauriger_ER... wie alt bist Du? Kann es sein, dass Dich gerade die Midlife crisis brutal trifft, weil Du alles in Frage stellst?
Zitat von traurig_ER:Ich bin 36
traurig_ER
Zitat von CanisaWuff:Das ist natürlich noch ziemlich jung. Bist Du denn in Behandlung?
traurig_ER
Zitat von CanisaWuff:Die andere findet Dich nicht mal 6uell anziehend
Zitat von traurig_ER:ja, so ist es aber bei allen Frauen...
traurig_ER
Zitat von Carolinga:Ich finde das du weder klug und fair mit dir, deiner Frau und deiner Bekannten bist. Du bist in Therapie und kannst deine Sehnsüchte, Gefühle, Wünsche, Ängste oder was auch immer nicht aufarbeiten?!?! Wie offen bist du zu dir selbst, zu deinem Therapeuten und zu beiden Frauen? Was wünschst du dir ...
traurig_ER
Zitat von Carolinga:Wie offen bist du zu dir selbst, zu deinem Therapeuten und zu beiden Frauen?
Was wünschst du dir wirklich?
traurig_ER
Zitat von CiRa78:Du machst es Dir zu einfach und setzt den Fokus auf die beiden Frauen
Zitat von traurig_ER:Das ist mehr oder weniger der erste Beitrag der mich nicht einfach nur verurteilt
Zitat von traurig_ER:Freude und Spaß im Leben. Leichtigkeit. Das sich nicht alles nach Arbeit anfühlt.
traurig_ER
Zitat von Carolinga:Wissen das alle Beteiligten?
Zitat von traurig_ER:Meine Frau versucht seit Monaten mir dabei zu helfen etwas zu finden dass mir spaß macht, sie gibt sich da auch echt Mühe, aber es funktioniert einfach nicht.