traurig_ER
- 35
- 1
- 9
traurig_ER
Zitat von Snipes:Oder ist da jemand anderes für verantwortlich?
traurig_ER
Zitat von tina1955:@traurig_ER , warum hast Du nicht mit Deiner Frau darüber gesprochen, dass es Dich soo sehr einengt und Du nicht machen konntest, was Du wolltest ?
traurig_ER
Zitat von tina1955:nd dann darfst Du immer tun und lassen, was Du möchtest .
Zitat von traurig_ER:Das weiß sie.
traurig_ER
Zitat von CanisaWuff:Du hast Übergewicht, also mach was dagegen. Geh zum Sport, zum Schwimmen und nimm Deine Frau mit.
traurig_ER
Zitat von tina1955:Und warum wohnst Du noch bei ihr, wenn es Dir dort so schlecht geht ?
Zitat von traurig_ER:Aber es hängt von anderen ab ob interesse an mir besteht oder nicht.
Zitat von traurig_ER:Das schreibt sich so einfach, das versuch ich ja auch...aber es funktioniert nicht
Zitat von traurig_ER:Ich hab doch nie gesagt dass es mir dort sooo schlecht geht
traurig_ER
Zitat von CanisaWuff:ich habe selber auch Übergewicht, in diesem Bezug weis ich also wovon ich spreche
traurig_ER
Zitat von tina1955:Wenn Du Dich mit der anderen Frau besser fühlst und alles zu Hause stehen und liegen lässt, wenn sie Dich sehen will, dann treibt es Dich doch zu der anderen Frau, bei der es Dir besser geht. Mir hat mal ein Arzt geraten, schaffe ab, was Dir nicht gut tut, und wenn es die eigene Familie oder der Ehepartner ist. ...
Zitat von traurig_ER:Ich denk mir immer bei jedem Sport den ich mache wenn das mit links auch so gut funktionieren würde wie mit rechts wäre das ja alles gar kein problem.
Zitat von traurig_ER:hinzu kommt ne angeboren Behinderung am linken Bein. Ich denk mir immer bei jedem Sport den ich mache wenn das mit links auch so gut funktionieren würde wie mit rechts wäre das ja alles gar kein problem.