Santo
- 88597
Santo
Zitat von Marthaoliviera:Santo,
Ich habe eine Frage aber ich will nicht indiskret sein.
Wart da auch mehr als Freundschaft oder wart ihr nur freunde
Marthaoliviera
Santo
Zitat von Marthaoliviera:Ich habe da ganz große Vertrauensprobleme und das seit über einem Jahr, deswegen habe ich da auch keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so, er hat mir nicht gut getan und ich habe auch sehr negative Gefühle
Zitat von cheapsunday:Es stand von Anfang die Freundschaft im Mittelpunkt. Dass ich sie attraktiv finde und sie mich scheinbar auch macht für mich absolut nicht diese Beziehung aus.
Salzaufmeinerha.
Zitat von _Tara_:Zitat von cheapsunday:Es stand von Anfang die Freundschaft im Mittelpunkt. Dass ich sie attraktiv finde und sie mich scheinbar auch macht für mich absolut nicht diese Beziehung aus.
Die Betonung auf all Deinen Aussagen liegt immer auf dem für mich.
Für sie war - oder ist es zumindest jetzt - es offenbar etwas anders, als für Dich.
Es scheint, dass Dir da ein wenig die Empathie fehlt und sich Deine Wahrnehmung ausschließlich auf Deine persönlichen Bedürfnisse beschränkt. Das ist schade und hat mit echter Freundschaft ihr gegenüber meiner Ansicht nach recht wenig zu tun.
Und nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Du sie gleich, nachdem Dich Deine Freundin verlassen hatte, kennengelernt hast, schließe ich mich der Meinung an, dass sie Dir als Seelentrösterin und Ego-Pusherin gut zu pass kam. Und dann hast Du eben auch gleich noch den S. mitgenommen, da sie ja willig war.
Durchaus legitim, denn sie hat sich ja darauf eingelassen. Trotzdem für mich recht offensichtlich, dass Ihr beide aus ganz unterschiedlichen Beweggründen eine Freundschaft + eingegangen seid.
Wie schon gesagt - meine Vermutung ist, dass Eure Freundschaft, die nach ein paar Monaten ja ohnehin noch gar nicht gefestigt ist, diese Sache nicht überleben wird. Und aus Frauensicht tippe ich, dass es für sie nie nur eine Freundschaft war, sondern dass sie sich im Stillen wahrscheinlich schon von Anfang an mehr erhofft hatte und sie sich nur auf das Freundschaft +-Ding eingelassen hat, weil sie hoffte, dass daraus auch auf Deiner Seite mehr entstehen würde.
Zitat von cheapsunday:Gibt es alternativen zu Abstand oder ist das für sie im Moment die einzige Lösung ?
Zitat von cheapsunday:Allerdings kann man doch nicht von eigenen Erfahrungen auf anderen Beziehungen und Konstellationen schließen egal ob Kontaktabbruch oder nicht.
Zitat:Woraus sollen wir denn sonst schließen, wenn nicht aus eigenen Erfahrungen oder miterlebten Konstellationen?
Zitat von cheapsunday:Du kannst nicht grundsätzlich davon ausgehen dass deine Erfahrung bei allen anderen Menschen mit ähnlicher Ausgangssituation zutreffen wird.
minna