FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von FrauLindemann:Als ich sie gefragt habe, ob das für sie in Ordnung ist
Zitat von FrauLindemann:Nein, ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll, w
Bones
Zitat von FrauLindemann:Nein, ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll, weil ich mir dabei wie der letzte Ekelmensch vorkomme.
Sie macht das wie gesagt auch sehr subtil, dass ich da garnichts greifbares habe.
Bespiel: Der Datemann fragte, hey, ich komm Silvester zu dir, wir machen mir deiner Freundin einen schönen Abend
Als ich sie gefragt habe, ob das für sie in Ordnung ist, dass er dabei ist war die Antwort: Ja sicher, aber ich werde dann natürlich distanzierter sein und mich auch nicht so beteiligen ?!?
Da war mir komplett schon alles vergangen.
Jetzt gerade sagte sie mir: Wenn wir uns bis Sonntag dann nicht mehr sehen, mach dir ein schönes Wochenende, man muss, egal wie schlecht es anderen geht, immer schauen dass es einem selbst gut geht oder?
Ja was sagt man denn dazu? Aber ich fühle doch, dass das was mit mir macht
Zitat von FrauLindemann:Als ich sie gefragt habe, ob das für sie in Ordnung ist, dass er dabei ist war die Antwort: Ja sicher, aber ich werde dann natürlich distanzierter sein und mich auch nicht so beteiligen ?!?
Zitat von FrauLindemann:Das muss nicht sein. Klar, dieses Gefühl kann immer wieder aufsteigen, man kann aber üben, bei sich zu bleiben und zu realisieren, dass das die Gefühle des Gegenübers sind und es ok ist. DU musst das nicht verändern.Da war mir komplett schon alles vergangen.
Zitat von FrauLindemann:Jetzt gerade sagte sie mir: Wenn wir uns bis Sonntag dann nicht mehr sehen, mach dir ein schönes Wochenende, man muss, egal wie schlecht es anderen geht, immer schauen dass es einem selbst gut geht oder?
Dracarys
Zitat von FrauLindemann:Ich fühle mich aber durch solche Aussagen richtig missbraucht , quasi. Seh ich das zu streng ?
Zitat von FrauLindemann:Als ich sie gefragt habe, ob das für sie in Ordnung ist, dass er dabei ist war die Antwort: Ja sicher, aber ich werde dann natürlich distanzierter sein und mich auch nicht so beteiligen ?!?
Zitat von FrauLindemann:Wenn wir uns bis Sonntag dann nicht mehr sehen, mach dir ein schönes Wochenende, man muss, egal wie schlecht es anderen geht, immer schauen dass es einem selbst gut geht oder?
Perzet