Hi leute ich schreibe vom handy deswegen entschuldigt rechtschreibfehler etc
Wie ich gesehen habe hat hier beinahe jeder schwere zeiten durch gemacht, nun wollte ich meine geschichte mit euch teilen und eure meinungen/tipps einholen.
Die geschichte ist unglaublich lang aber ich versuche es auf das wesentliche zu kürzen.
Ich bin 21 und meine ex 20. wir haben 2,5 jahre beziehung hinter uns. Es hat schon seit längerem nicht mehr so gepasst wie früher was großteils daran lag das ich einfach viel zu wenig mit ihr und freunden unternommen habe, sprich fortgehen etc. in unserer letzten woche (nach unserem 2,5 jahrestag) hatte sie oft früher von der arbeit aus und ein freund von ihr hatte mehrere tage frei. Da ich momentan im bundesheer bin hab ich sowieso bisschen weniger zeit. Nun ja, sie war in der zeit dauernd mit ihren freund unterwegs und ich war leider nie dabei, obwohl ich die chance gehabt hätte. Plötzlich meinte sie via. Whatsapp sie möchte wieder single sein. Ich hab mir natürlich unendlich sorgen gemacht aber ich versuch jz erstmal die situation zu schildern...
Wie ich später durch sie herausgefunden habe war sie gleich am nächsten tag bei ihm kuscheln, am tag darauf hatten sie S..
Als ich das herausgefunden habe ist meine welt zusammen gebrochen. Ich habe mich für sie geändert, das weis sie mittlerweile auch aber für sie ist es zu spät um zurück zu kommen. Eine woche lang war sie unentschlossen, hat sich mit mir und mit ihm getroffen. Ich wollte alles daran setzen sie wieder zu bekommen da sie meine erste große liebe ist. Ich hab dadurch natürlich auch alle erdenklichen fehler gemacht, obwohl sie sich zwischendurch mal für mich entscheiden wollte und ich die zwei wunderbarsten zungenküsse von ihr gekriegt habe die ich mir jemals gewünscht habe. Nun ist sie mit ihm zusammen, und ich komme nicht auf die reihe. Alles was sie mit mir gemacht hat, alles was sie zu mir gesagt hat, macht und sagt sie jetzt zu ihm! Ich würde immer noch ohne zu überlegen für sie sterbeb. Auch wenn wir in unserer zeit hoch und tiefs hatten, war es die schönste zeit meines lebens!
Ich weis nicht was ich machen soll, ich kannte diese höllischen schmerzen zuvor nicht. Das ganze ist nun 1 monat her, und wir haben uns 3 wochen nicht mehr gesehen. Zwischendurch dachte ich mir auch soll es doch so sein, wenn sie mir soetwas antun kann sollte ich sie nicht lieben, doch mein körper widersetzt sich dieser einstellung. Wenn ich an sie denke rast mein herz, ich zittere und kann nicht atmen...
Ich hasse mich selbst so sehr für alle fehler die ich begangen habe. Und und und...
Am schönsten ist auch nach all dem was passiert ist immer noch der gedanke dass wir wieder zusammen sein würden.
Ich denke es wird mir jeder abraten weiter hoffnung zu ergreifen, aber es ist nunmal der schönste gedanke, an dem ich körperlich nicht komplett ausraste.
Lg
03.09.2015 09:41 •
#1