guest2014
- 791
- 1
- 1525
guest2014
Zitat von 6rama9:Ich habe Zweifel, dass sich die Kinder in ein paar Jahren für dieses Chaos und die emotionalen Verwerfungen im Elternhaus bedanken werden. So ein Rosenkrieg (und in Ansätzen ist das ein Rosenkrieg) ist eine extreme Belastung für Kinder.
Nostraventjo
Zitat von AlexH:Grundsätzlich nicht falsch. Aber waäre es denn nicht an dem Partner, dem irgendwas nicht gefällt Konsequenzen zu ziehen. Sie wartet doch wohl eher darauf, dass er geht, weil sie nicht den A...in der Hose dazu hat. Da muss ich aber schon sagen, dass der Verursacher da doch eher in der Pflicht ist für Klarheit zu sorgen. Wenn sie ihre Affaire so doll liebt, warum trennt sie sich dann nicht von Ihrem Mann? Die Frage darf doch wohl gestellt werden oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:weil sie keine immobilie im dorf findet die passt. standartaussage halt.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:liebe Fleur, ich verstehe deinen Standpunkt.
ich weiss, das sind von meiner seite jetzt auch nur mutmaßungen, aber auf mich wirkt die TE sehr instabil.
sie wird ihre eigne wahrnemung und sicht der dinge haben, ich wage aber zu bezweifeln dass das alles wirklich so ist wie sie uns das hier beschreibt oder wichtige teile ihres eignen verhaltens weg lässt.
ich würde zu gern die geschichte ihres mannes hier lesen, der würde uns sicher eine andere geschichte erzählen.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
guest2014
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:Die TE scheint keine Hilfe mehr zu benötigen
Zitat von Nostraventjo:erziehungsunfähig sagte ich nicht, aber vielleicht ist es für die kinder besser, erstmal beim vater zu bleiben bis die mutter ihre probleme bearbeitet und sich was neues aufgebaut hat. das ist für alle da grad einfach kein zustand.
Klaus123
Zitat von Nostraventjo:weil sie keine immobilie im dorf findet die passt
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Nein, die TE schrieb doch das sich der Mann erkundigte bezüglich Alleiniges Sorgerecht. Und wenn die TE tatsächlich so instabil wäre ist das die eine Sache aber so wirkt es doch eher, als ob der Mann der TE nur über den Weg der Kinder eines reindrücken will.
Das beste wäre natürlich die schnellstmögliche Räumliche Trennung und dies sollte man tatsächlich nicht davon abhängig machen ob man einen Ort weiter ziehen muss und finanziell nicht mehr so auf die Kacke hauen kann.
Lea321
Zitat von guest2014:Spart euch die Mühe...
Die TE scheint keine Hilfe mehr zu benötigen