unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Perpendikel:
Dieser Thread wird mit Sicherheit jetzt von einigen Usern beobachtet. Die haben nicht den Mut so etwas mal auszupacken.
Viel Kraft für das was kommt.
Angi2
Zitat von trixi-77:Ich trauere um das, was wir längst (!) versäumt haben.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Der Mann agiert doch mit der Nummer auf der Paarebene aus seiner Verletzung heraus.
Zitat von AlexH:
Moment. Sie hat doch selbst davon gesprochen, dass dieses Nichtwisssen, zu welchem Mann sie sich nun hingezogen fühlt für die Kinder nicht gut ist. Sie selbst hält diese undefinierte Situation doch ebenfalls am Leben. Und zwar in erster Linie, weil der Ehemann als Gefährte fehlt. Was erwartet sie denn? Das frage ich ja nun zum dritten Mal.
Bones
Zitat von AlexH:Dummerweise funktioniert eine Zukunft ohne Aufarbeitung der Vergangenheit halt nie
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Unabhängig dessen wütet er genauso rum, das ist genauso kontraproduktiv für die Kinder.
Zitat von Perpendikel:wenn die akute Last verschwunden ist.
Nostraventjo
Zitat von AlexH:
Das ist sicher richtig. Aber sorry..erst ist eine Affaire mit einer Frau...dann ist der Ehemann wieder angesagt...dann kommt der Nächste...aber der ist es wohl auch nicht...also Stabilität für Kinder sieht für mich anders aus. Das Problem der TE ist doch, dass sie nicht weiss, was sie will. Dummerweise kann man halt auch nicht alles im Leben haben und jeder Handlung kann halt Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich glaube, dass sie momentan ihre größte Last ist.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:unabhängig davon das die TE höchstwahrscheinlich den Stein für den ganzen Mist ins Rollen gebracht hat.
Zitat von AlexH:
So ganz unerheblich finde ich das vor dem Hintergrund des Gejammers, dass der Mann ja als Gefährte verloren ging, nicht. Und zum vieten Mal die Frage, was erwartet sie denn von ihm? Natürlich wird auch jetzt keine Antwort kommen....
Ex-Mitglied
Nostraventjo