paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde sie für die Kinder alles andere als optimal.
Zitat von paulaner:Merilin meinte, dass die Situation für SIE (also die TE) momentan am Besten ist. Im Gegensatz zu den Situationen der beiden Männer.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:
Das habe ich schon verstanden, aber darf man wirklich so egoistisch denken, wenn Kinder involviert sind, die bereits seit längerem unter der Situation leiden?
Merilin
Zitat von Merilin:Die Kinder leiden doch überhaupt nicht.
sternenglanz
Zitat von 6rama9:, ohne mit dem Next gleich das Ehebett teilen zu wollen, ohne mit dem Next noch vor Beginn des Trennungsjahres vor den Kindern zu züngeln,
Zitat von trixi-77:SO.
Da hätte ich jetzt wirklich gerne mal gewusst, wo Du diese Unterstellung her nimmst.
Zitat von trixi-77:Ja, das ist hier auch so, sie erlebten mich mit meinem Freund ja öfter und waren da sehr überrascht von der liebevollen Art, in der wir miteinander umgehen. Sie kannten nur den Kuss zu Begrüßung und zur Nacht.
Zitat von trixi-77:Aber mit seiner Wandlung, dass er mich nun belügt, hintergeht und mir die Kinder und das Haus nicht mehr gönnt, hatte ich im Leben nicht gerechnet.
Johanna15
Merilin
Zitat von Johanna15:Es lebe die Propaganda der Gutmenschen!
Solche, die das Privileg haben, innerlich so stabil zu sein, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen
Zitat von 6rama9:
Knutschen:
Ehebett teilen:
Dir geht's echt nur um deinen Vorteil in allem was du hier schreibst...
Kein Bock auf 6 mehr mit deinem Mann gehabt? Affäre(n).
Bock auf ein zweites Kind? Mann darf Zölibat unterbrechen und ausnahmsweise mal drüberrutschen
Kein Bock auszuziehn? Mann soll raus.
Kein Bock auf juristischen Stress? Mann soll sich nciht bei deiner Schwester informieren.
Kein Bock auf Sorgerechtsteileung? Mann soll verzichten.
Kein Bock auf Rosenkrieg? Mann soll mal nicht rachsüchtig sein.
Ich verstehe, dass du durch die zerstrittene Atmosphäre in deinem Elternhaus nie gelernt hast, wie man eine Beziehung führt. Dass du das aber direkt 1:1 an deine Kinder weitergibst, finde ich ziemlich unverantwortlich. Ich habe in ekine einzigen Post von dir bisher gesehen, welche Schritte du unternommen hättest, den Rosenkrieg mit deinem Mann einzudämmen? Du zeigst dich im Gegenteil völlig ich-zentriert ohne jede Einsicht oder Nachsicht dafür, dass du ihn betrogen hast und seine heile Welt zum Einsturz gebracht hast. Wie gesagt... für mich ist das moderner Egoismus (nue mien Glück zählt) in Reinstform.