Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von trixi-77:Ich kann es natürlich nicht beschwören, aber so kenne ich ihn erst seit der Trennung.
Zitat von trixi-77:Ich weiß, er ist bis ins Mark getroffen und verletzt.
Zitat von trixi-77:DAS ist MEIN bisher größter Verlust: Nicht, ihn als Ehemann verloren zu haben sondern den Gefährten und Vertrauten, der er bis zuletzt war.
Zitat von trixi-77:Danke! Ja, das werde ich wohl nun endlich tun müssen.
Zitat von Perpendikel:
Du bist viel weiter und reflektierter. Ich war Opfer einer solchen Konstellation. Mit Engelszungen und schweren Geschützen ging es zu. Gewonnen hat niemand etwas. Das Du damit nicht alleine bist hat @Lea123 ja vorhin hier eingeworfen.
Zitat von hahawi:Was ich allerdings schon kritisiere , das ist, dass Du es Dir schon leicht machst und möglichst Unannehmlichkeiten und unangenehme Konsequenzen aus deinem Handeln vermeiden möchtest.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Warum auch der Noch Mann nicht an die Kinder denkt und auszieht,
Nostraventjo
Zitat von hahawi:Erfahrungsgemäß, um zu verhindern, dass ein anderer aus seinem Gläschen trinkt, von seinem Tellerchen isst und in seinem Bettchen schläft.
Er hatte wohl die Hoffnung, dass sich das wieder einrenkt.
Wie in vielen Geschichten hier.
Lea321
Zitat von hahawi:Erfahrungsgemäß, um zu verhindern, dass ein anderer aus seinem Gläschen trinkt, von seinem Tellerchen isst und in seinem Bettchen schläft.
Er hatte wohl die Hoffnung, dass sich das wieder einrenkt.
Wie in vielen Geschichten hier.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Die sind den Ängsten, psychischen Defiziten und Problemen ein stückweit ausgeliefert.
Tut mir leid, ich weiß das klingt jetzt böse.